Melli2901
Hallo! Meine Hebamme war bis eben da.Sie vermutet,das das Fieber und unwohlsein eine Reaktion meines Körpers auf die Globulis ist,die sie mir gestern hochdosiert gegeben hat. Denn die Narbe sieht super aus,die Gebärmutter fühlt sich gut an, kein Milchstau usw. Ich muss das Fieber beobachten und wenn es nicht besser wird ins KH. Ich soll nur im Bett liegen - bin ich froh,das mein Freund Elternzeit genommen hat. Ganz liebe Grüße, Melli
ok....gut, beobachte es auf jeden fall, trink viel und wenn das fieber heute noch mal so steigt, würde ich wirklich raten, heute noch ins KKH zu fahren.... Gute Besserung und schon dich!
Liebe melli, Ich wünsche dir auch gute Besserung! Bzgl. des Trinkens bei Krankheit wollte ich dir gern noch raten, auf jeden Fall ausreichend, aber auch nicht zu viel zu trinken - denn du stillst ja, nicht wahr? Entgegen dem, was man so üblicherweise von Oma o.a. geraten bekommt, ist es nämlich keineswegs so, dass viel trinken zu mehr Milch führt - im Gegenteil kann es die Milchbildung hemmen (milchbildende Hormone werden ausgeschwemmt). Nicht dass du noch ein zusätzliches Problem bekommst ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen