guinan
Ich hatte gerade einen. Mein Mittlerer machte ein merkwürdiges Geräusch und ich begann zu lachen und konnte nicht mehr aufhören. Die Jungs waren erschrocken und begeistert. Hattet Ihr das schon mal und wie haben Eure Kinder reagiert?
Oh ja, und der hielt über Stunden an... War mit Tochter und Schwiegersohn unterwegs, plötzlich hielt er das Auto an. Und hupte. Hupte noch mal. Tochter: Warum hast du angehalten, und warum hupst du? Schwiegersohn: Da ist ein Vogel auf der Straße, den will ich nicht überfahren. Tochter: Das ist ein Tannenzapfen. Ich schwöre, ich bin bald erstickt vor lachen.
Ich kann mir das bildlich vorstellen! Der Lachkrampf möchte zurück!
Das war der gemeine Tannenzapfling. Kennste nich?
Nachher gingen wir durch einen Park, und meine Tochter lief voraus und machte immer "husch, husch! Lauft!!!" wenn da Tannenzapfen lagen.
Ich könnte mich schon wieder beömmeln, obwohl es Jahre her ist :-)
und ich musste es mir gerade total verbeißen, um nicht Mann und Kind zu wecken!
Göttlich!
Kopfkino,herrlisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab als Kind mal beim essen meinem Vater gegenüber gesessen und ein Stück Fleisch schneiden wollen. Das war an der einen Stelle so wahnsinnig zäh das ich es nur unter enormen Kraftaufwand geschafft habe durchzuschneiden, durch die Kraft die ich dabei aufbrachte rutsche das Messer seitlich weg, das Fleisch flog davon und klatschte meinem Vatter volle Kanne ins Gesicht und blieb neben der Nase kleben.
Ich breche heute noch vor lachen in Tränen aus wenn ich daran denke.