Mitglied inaktiv
Nochmal ich kurz... Ich wollte das heute austesten, hab ich so noch nie gemacht: https://www.gutekueche.ch/spaghetti-mit-poulet-rezept-15711 Nun ist die Sauce so dick geworden?... Ist das normal oder wo liegt der Fehler?

Vielleicht hast Du etwas zu viel von dem Maizena-Zeugs erwischt und die Sauce ist deshalb zu sehr eingedickt. Ich hätte einfach noch etwas Brühe und/oder Sojasauce dazu getan.
Danke!
Ja das hatte ich versucht etwas Brühe noch dazu zu geben Aber die Konsistenz wurde nicht besser. Hm. Ev das nächste Mal weniger Maizena als im Rezept steht
Nudeln saugen auch immer noch Flüssigkeit auf - wielange vorher hast Du alles miteinander vermischt/stehen lassen? Wenn genug drumrum ist, würde mich"dicke" Soße nichtstören,ansonsten kippt man eben Flüssigkeit dazu. Kein Problem, oder? Rezepte sind Richtlinien, keine Maß-Stäbe! Gruß Ursel, DK
Ich denke auch, es hat evtl zu sehr 'reagiert'.
Ich kenn Mazena nicht und Koch auch nicht mit Stärke, ich denke ...
Zu wenig Flüssigkeit bzw zuviel Pulver
Und/ oder zu langsam verrührt
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt