Heidschnucke
Hallo, ich hatte nie mit Katzen zu tun, ich bin mehr der Hundetyp. Auf meiner neuen Arbeitssstelle haben wir eine Katze bzw Kater, er wohnt in den Büroräumen. Es ist der Kater vom Chef. Er kommt auch öfters zu mir zum Spielen nur wenn ich ihn streichle beißt er sich in meine Hand (nicht sehr fest) und krallt sich in meinem Arm fest. Ist das Spiel oder "Ernst"? LG
spiel
Wenn es kein Spiel wäre, würdest du es merken: An dem spritzenden Blut und den Haut- und Fleischfetzen, die runter hängen.
oh Gott.
Spiel Macht mein Kater auch gern, wenn er seine 5 Minuten hat ;)
Hey :-) Das ist ganz klar ein Spiel, eine Aufforderung. Wenn er sich stark festkrallt, einfach die Hand wegnehmen und wieder von vorne streicheln. Irgendwann hört das Krallen auf. Habe schon mein Leben lang Katzen und jetzt auch wieder zwei. Allerdings habe ich auch immer Hunde gehabt. Liebe Grüße:-)
weil du ihn bei deinen Zutraulichkeiten *bedrängst*. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?