klapsi
Bist du da?
Gerade kurz rein geschaut......was gibt's?
Welchen Fitness - Tracker hast du? Hast du diesen Clip?
Ich habe das FitBit - Armband mit Pulsmesser, und bin damit super glücklich und zufrieden.
Ah,ok,ich dachte es wäre dieser Clip. Ich hab den Clip von meiner Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt bekommen. Meinst du, der Kalorienverbrauch ist realistisch der da angezeigt wird?
Ich weiß nicht, wo der Clip hängt - was er so an Bewegungen mitbekommt - ich denke mit Pulsmesser geht's genauer. Was zeigt er die denn an einem normalen Tag (ohne Sport) an? Ich liege im Schnitt bei 2000-2200 verbrauchten Kalorien. Mit Sport können es auch mal 3000 sein.
Ohne Sport waren es heute bisher 10952 Schritte und ein Kalorienverbrauch von 1893. Ich hab den Clip eigentlich immer in der Hosentasche.
Ich liege heute bei 13400 Schritten (ohne Sport). Also scheint es schon zu stimmen.
Und Kalorienverbrauch? Um den geht es mir eher.
Naja, wenn man jetzt die Anzahl der Schritte vergleicht und die angezeigten Kalorien, dann scheint dein Tracker schon recht genau zu sein.
Naja, wenn man jetzt die Anzahl der Schritte vergleicht und die angezeigten Kalorien, dann scheint dein Tracker schon recht genau zu sein.
Ok, Danke dir
!
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie