BabyProjectNo2
Hallo, ich habe vor 2 Tagen Kartoffelbrei gemacht, den Rest habe ich in den Kühlschrank gestellt (mit Deckel), wollte den Rest gestern Abend essen, hatte aber keinen Hunger. Meinem Sohn wollte ich jetzt zum Mittag welchen machen, kann ich diesen noch nehmen oder lieber neuen machen, er ist fast 2 Jahre alt! Bin mir unsicher, nur jetzt noch Kartoffeln kochen... Danke
ich denke 2 Tage im Kühlschrank sollte der Brei überstanden haben :-) Guten Appetit Zur Kontrolle mal dran riechen und einen Löffel testen ;-)
Riech doch einfach mal dran. Da ist ja normalerweise Milch und Butter drin und das riecht man sofort, wenns hinüber ist.
Würde ich nicht machen, weil Milch mit drin ist - ich bin da pingelig. LG
Ich würde ihn nicht mehr nehmen. Hab auch Pulver zu Hause, das gibts wenns ganz fix gehen muss.
Gestampfte Kartoffeln mit Milch und Butter? Ja, würd ich nochmla richtig erhitzen, wenn es optisch nicht auffällig ist, nicht komisch riecht und auch normal schmeckt, ist es sicherlich nicht zu beanstanden. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?