Baerchie90
Um 19 Uhr hab ich ihn gefragt, ob er (2,5) hunger hat. "Nein" dann verschwand er zum Spielen in sein Zimmer. ^^
Ich hab es mir auf der Couch gemütlich gemacht und angefangen mit dem abendlichen Dauerstillen ^^
19:10 Uhr kam der Knirps weinend aus seinem Zimmer "Hunna! Hunna!" (= Hunger ^^), ich ihm also erklärt, dass ich gerade die kleine stille, wenn ich fertig bin, bekommt er sein Brot. Das war dann ok für ihn.
2 Minuten später ist er eingeschlafen.
Jetzt ist er vorhin ganz traurig aufgewacht und isst jetzt sein drittes Brot... Armes Kind.. ![]()
Esst ihr nicht gemeinsam zu Abend? Hier sitzen wir zusammen, egal wie groß oder klein der Appetit ist.
Normalerweise schon, aber da mein Mann heute um 18 Uhr zu Bett gegangen ist und ich keinen Hunger hatte, fiel es quasi aus. Deshalb nur die Frage ^^
Das kenn ich von unserer Grossen auch. Allerdings hat es bei ihr schon fast Methode, weshalb sie auch 2-3 mal dann hungrig ins Bett musste. Sie ist schon 5 und hat das Abendessen verweigert, dafür dann aber beim zu Bett gehen hunger gehabt. Bei uns klappt das auch nur wirklich wenn wir alle am Tisch sitzen. Aber deine Situation kenn ich leider auch sehr gut. Papa in Spätschicht, Mama kein Hunger, weil ja erst um 13.30 Mittag gegessen wurde und Tochter zu beschäftigt um Hunger zu haben.
Die letzten 10 Beiträge
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies