nike30
Hallo zusammen , jemand aus der Schweiz hier ? Meine Frage ist kann jemand der hier in Deutschland auf Bewährung ist einfach in die Schweiz auswandern ? Wenn er eine Arbeit hat ? Grus Nike
Mit gültiger Arbeitsbewilligung?
Hm das weis ich leider nicht .... angeblich hat er dort Arbeit und verdient ganz gut ??? Es geht um meinen Ex Mann er zahlte 10j kein Unterhalt . Jetzt habe ich alle Prozesse gewonnen und er zahlte sein März 150 eur ( eigentlich 420eur) aber mehr hat er nicht . Jetzt habe ich heute erfahren das er in die Schweiz gegengen ist und gut dort verdient . Nur er ist mehr mals vorbestrafrt und sollte eine Haftstraffe von 6m absitzen . Doch er zahlte endlich Unterhalt und die Strafe wurde zu Bewärung ausgesetzt . Doch was ist wenn jetzt nicht mehr zahlt wie finde ich ihn ??
Soweit ich weiss, sind die Arbeitgeber berechtigt, Strafregisterauszüge anzufordern, auch für Ausländische Arbeitnehmer. Je nachdem, wie lange er hier in der Schweiz ist, muss seine Aufenthaltsbewilligung auch verlängert werden. Wie lange ist er ca. hier? Hast Du keinen Anwalt, der Dir helfen kann und Dich berät? Wenn er hier arbeitet, muss er ja auch irgendwo gemeldet sein. Vertrackt!
So viel ich weiß ist er erst seit ca 3wochen dort ... Doch einen Anwalt habe konnte ihn heute nicht erreichen versuche es morgen wieder . Danke für deine Auskunft Grus Nike
Gerne, ich kann Dich aber leider juristisch nicht kompetent beraten. Alles Gute und viel Glück (und gute Nerven)!
Die letzten 10 Beiträge
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt