Elternforum Rund ums Baby

is doch alles scheisse mensch

is doch alles scheisse mensch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ih find weder flug (flugplan noch nicht da) noch zug (dasselbe) noch busfahrt nach wien im mai. KLASSE! ich geh jetzt ins bett.


kikipt

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Gibt's ich hab meiner Mutter für Juni Wien gebucht


desire

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hö? also pk...versuchs heute in aller Frische nochmal ja? Fakt ist...es fährt ein zug vom münsterland nach Wien....^^ also nicht einer......umsteigen halt...aber er fährt.


Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Aber mich freut's, dass trotz der ganzen Kürzungen vom Amt noch ausreichend Geld für Hobby und Reisen übrig geblieben ist. Siehtse, doch alles nicht so schlimm!


Huskygirl04

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Aber mal im Ernst, wie geht das? Mein Mann arbeitet sich den Buckel krumm, ich hab nen Nebenjob und wir freuen uns wie Bolle, dass wir uns morgen zum 2ten(!) mal in 10 Jahren Beziehung zusammen einen Kino-Besuch erlauben können und haben ansonsten kein Budget für Hobbies ( ausser für die unseres Sohnes ). Wie macht man das dann mit Geld vom Amt? Soviele Unternehmungen? Nicht wirklich bös gemeint, aber es würd mich interessieren, wie das geht


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Huskygirl04

Nur damit ginge es nicht Husky... Ich weiß noch nicht wie ich es finanziell mache. Ich plane Grade mit dem Geld was ich zu Weihnachten und geb bekomme und wie ich den Rest mache weiß ich noch nicht. Fakt ist ich fahre da hin. Und wenn ich Schulden machen muss. Das ist es mir Wert. Ich weiß, euch nicht. Aber mir. Ich weiß aber auch ganz genau dass ich 2014 in Ungarn nicht dabei sein werde. Und damit ich die jetzt folgende endlos Schleife nicht mit bekomme Steh ich jetzt auf und mach mich fertig, hab gleich Schüler lotsen dienst.


Littlecreek

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Schulden machen für einen Urlaub? Würde mir nie einfallen. Aber ich gönn es dir trotzdem. Mir würde ein gepumpter Urlaub keine Freude machen. Wir haben für unseren ersten gemeinsamen Urlaub 8 Jahre gespart.