Brittad
...rauchen. Das denke ich mir schon seit Wochen und schaffe den Absprung gerade nicht. Zweimal habe ich es schon geschafft. Einmal für 5 Jahre und einmal für ein halbes Jahr. Ich war immer so stolz, wenn ich es geschafft habe... Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Ich habe vor zwei Jahren mit dem endlich Nichtraucher Buch aufgehört und vielen kaugummis
Du schaffst das
Ich bin auch mit dem "endlich nitraucher" als hörbuch weggekommen, musste es zweimal anhören, dann aber ohne weitere hilfsmittel Auf einmal war es ganz einfach... Liebe Grüße Mimi
Ich bin auch mit dem "endlich nitraucher" als hörbuch weggekommen, musste es zweimal anhören, dann aber ohne weitere hilfsmittel Auf einmal war es ganz einfach... Liebe Grüße Mimi
Ich hab damals "einfach so" aufgehört, wollte es nimmer und wurde mir auch zu teuer. Mein Freund hat nun vor 3 Monaten aufgehört, nach 29 !!! Jahren durchgängigem Raucherdasein. Er hat ein paar Tage lang dieses Nikorette Spray benutzt und Wick blau Bonbons gelutscht. Nach ca 1 Woche hat er das Spray einfach weggelassen (nun liegt es hier rum das teuere Zeug :) Es muss im Kopf klick machen, genau wie beim Abnehmen, sonst funktioniert es nicht.
Ich kann auch nur den abgedroschenen Spruchen bringen "Du musst es wirklich wollen"..
Ich habe meinen Konsum kurz vor der Schwangerschaft erheblich reduziert (nur noch 1-2 Zigaretten am Tag) und als ich schwanger war, habe ich natürlich sofort aufgehört und seitdem bin ich rauchfrei. Hatte doch mal eine probiert bzw. 1 mal gezogen aber war bäääääh und nun bin ich immer noch Nichtraucher.
Es gibt wohl eine Methode, nur so zu tun, als würde man rauchen. Also Zigerette in Mund, so tun, als würde man diese anzünden und dann so lange "rauchen", wie man rauchen würde. Eben richtig bewusst ziehen, einatmen, ausatmen. Zigarette ausdrücken. Wenn man keine (mehr) zur Hand hat, dann eben Luftzigarette rauchen.
Keine Ahnung, ob es was bringt aber vielleicht einfach mal ausprobieren?
Viel Erfolg!
ich habe angefangeb zu stricken und häckeln .. auch Knobbelabreiten die ich von meiner Freundin bekommen habe so hölzer die man auseinander fummeln musste und Kaugummt alles Sorten die es so gibt
Dann weg mit den Kippen - in eine Schublade.
Ich hatte eine Packung ewig im Schrank. War für mich psychologisch irgendwie "wenn ich WOLLTE,dann KÖNNTE ich rauchen. Ich WILL aber nicht".
Tatsächlich ist es mir leicht gefallen. Nur die Gewohnheiten abzulegen und neue Rituale zu finden,ist etwas tricks
Fertig geputzt - zur Belohnung rauchen
Papiere sortiert - zur Belohnung rauchen
Tag geschafft - zur Belohnung rauchen
Such dir Alternativen dafür.
Uuund.. Iiiirgendwie am Anfang die Hände beschäftigen. Die waren plötzlich"arbeitslos". Keine Zigarette galten,abaschen,anzünden,in die Packung,aus der Packung,dran ziehen...
...und werde mir dann für Freitag "Endlich Nichtraucher" als Hörbuch runterladen.
Kostet 15,-€, 3 Schachteln Zigaretten
Die letzten 10 Beiträge
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?