nest84
Ich warte jetzt schon seit einer Woche auf diese blöde Tan liste von unserer Bank und heute sagen die mir, es kann nochmal eine Woche dauern!
Ich muss jetzt für jede Überweisung in der Filiale anrufen, das die das manuell machen. Ich selber kann nicht hinfahren, weil kein Auto und über 10km weit weg.
AUSSERDEM erreiche ich jetzt in der Filliale niemanden, obwohl ich dringend eine Überweisung machen muss!
Und dieser "nette" Online Kundenberater sagt nur, dass ich mich an die Filliale wenden soll, blöd nur, dass ich da schon seit 2 Tagen niemanden erreiche!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
gibt hier zum glück keine tan listen mehr, sms oder generator, da kann sowas nicht passieren
Richtig, TAN-Listen gibt es hier auch nicht mehr, haben die Sparkassen in der Gegend schnell umgestellt! Wir haben den Generator, funktioniert einwandfrei!
Tanlisten gibt es hier auch nimmer...
ich habe die Tanlisten noch, bekomme die aber immer automatisch zugestellt, sobald ich auf meiner alten liste noch 16 Tans übrig habe...
Das ist bei uns leider nicht so, ich hatte die Liste schon bestellt, hatte aber laut computer noch 2 Tan. Als ich die Überweisung dann ausführen wollte, kam der Hinweis, dass die letzten verbleibenden Tan zum aktivieren der neuen Tan benötigt werden!
Find ich doof...und vor allem dass das Tan verschicken angeblich so lange dauert..
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hatte mit der deutschen bank auch immer solche scherereien.....bin vor kurzem zur sparkasse gewechselt und habe jetzt einen generator...finde das teil klasse
Santander, früher SEB! Mitte des Monats wurden auch einfach die Daueraufträge nicht überwiesen!
diese bank sagt mri gar nichts. wir haben sparkasse und reiffeisen. er mit mobiltan und ich ruf halt einfach unsere hotline an, wenn ich ws will.
Ich hab schon einen Termin bei der örtlichen Sparkasse, wir müssen unbedingt wechseln! Am meisten regtmich der Online Kundenberater auf! Der WOLLTE mir nicht helfen, auf alle meine Fragen antwortete er: Das kann ich ihnen leider nicht sagen! Ich wär dem fast durch die Leitung gekrochen!
also nicht die filiale sondern eine hotline anrufen? gibts das dort nicht?
Ich hab das jetzt mit der Dame in der Filiale gemacht (ich hab sie eben endlich mal erreicht!), also Telefon-Banking, aber die Lösung ist das ja auch nicht!
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