2011Mama
Habe am Samstag, für die Verlobung des Neffen meines Mannes, einiges bei bonprix bestellt... weil ich ja krank war und nicht shoppen gehen konnte am WE...
Normalerweise bekommt man ja eine auftragsbestätigung... hab bis heute nix bekommen, hab unter "mein Konto" geschaut, da steht keine abgeschlossenen bzw. Offene Bestellungen... also hab ich heute morgen wieder eine Bestellung abgeschickt, zusätzlich neue Sachen dazu... hab bis jetzt wieder keine auftragsbestätigung bekommen und unter "mein Konto" steht wieder nix...
Soooo, also hab ich angerufen und gefragt ob meine Bestellung von heute eingegangen ist... dann sagt sie zu mir das 2 Pakete abgeschickt wurden...
Aaaaa ich könnt mich aufregen... werde fast alles doppelt haben und dann noch die zurückschickerei
Ich weiss ja wieso ich online bestellen hasse....
Mein SiLoPo des Tages...
Doof gelaufen, würde ich sagen. Ich hätte noch vor Bestellung Nr. 2 angerufen und nachgefragt.
Wo liegt das Problem? Bei ner Retoure ruft man an und das Paket wird abgeholt.
Wäre besser gewesen, du hättest vor deiner zweiten Bestellung mal dort angerufen. So kannst du nur bei der Lieferung die Annahme des ersten Paketes verweigern und hast dann nicht die Lauferei mit der Rücksendung. Gruß Sylvia
Ich hätte vorher anrufen müssen, das ist mir jetzt klar
Das blöde ist das erste Paket kann ich nicht gleich zurück schicken, weil ich ein Kleid bestellt habe, was heute ausverkauft ist... und das zweite Paket muss ich auch annehmen, wie schon gesagt, weil ich ja neue sachen dazu bestellt habe...
Naja echt blöd gelaufen... ich könnt mich aufn Mond schiessen...
Habe zum ersten Mal bei Otto bestellt. Mache ich sonst eher nicht, Klamotten online shoppen, aber die hatten reduzierte Winterjacken für Kinder. 3 Jacken bestellt, 3 versch. Designs, 3 versch. Größen. Paket 1 kam - zwei Jacken drin. Kein Hinweis auf der Rechnung, nichts. Meine Bestätigung angesehen - da stand 3 Jacken. Tja, online habe ich nachher gesehen dass die eine Jacke ausverkauft war. Konnte dann noch mal eine bestellen und hatte doppelt Porto. Schlechter Service, würde ich sagen.
wenn du dort angerufen hast, warum hast du die 2. Bestellung nicht gleich storniert
1. Waren sie viel schneller als ich... wurde auch schon abgeschickt, wann auch immer..
2. Habe ich neue Sachen dazu bestellt... ich wollte die doppelt bestellten löschen lassen, ging aber nicht...
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?