mic0202
...kindern" wie war eure einstellung zu kindern, bevor ihr welche hattet? mochtet und wolltet ihr schon immer kinder? und heute? mögt ihr ALLE kinder? also ich mochte bis zu meiner ersten schwangerschaft gar keine kinder... ich hätte mir auch ein leben ohne kinder vorstellen können... heute sind auch nur "ausgesuchte" kinder die mag.. meine eigenen natürlich... und ein paar aus meinem umfeld... bei fremden kindern kommt es ganz stark auf ihr wesen an, ob ich sie mag oder nicht... kann ich nicht beeinflussen... und ihr?
Ich wollte schon immer Kinder. Ich mag auch viele - nicht alle selbstverständlich. Auch bei Kindern gibts welche, die sofort symphatisch sind und welche, die man (zT ungerechfertigterweise!) nicht leiden kann.
Ich mochte auch vorher Kinder, war aber erst nicht der Überzeugung selbst mal eines haben zu wollen. ALLE Kinder mag ich nicht. Ich kann auch gut über sie lästern, vor allem über Klugscheisser. In unserer Kita gibt es auch ein paar Exemplare, mit denen ich mich nicht gerne unterhalte.
Ich kann mit Kindern nichts anfangen! Konnte ich noch nie... Komisch wenn man bedenkt, das ich früher ganz oft babysitten war und dann auch noch eine Zeitlang Au-Pair im Ausland war xDxD Trotzdem hab ich nicht viel über für Kinder... Kindergarten-Alter ist am schlimmsten!! Meine Tochter liebe ich natürlich!!! Aber etwas graust es mir schon, wenn sie in den kindergarten kommt und dann vielleicht mal Freunde mitbringen will.... oh oh.... Ich wollte immer 2 Söhne haben, frühstens mit Ende 20.... jetzt bin ich Anfang 20 und habe eine Tochter :-( Mit Mädchen kann ich nämlich noch weniger anfangen. Jungs gehen noch. Naja... Mal abwarten :-) Meine Tochter ist aber klasse :-P
Ich mochte Kinder immer. Nicht alles, es gibt ätzende Kinder und nervig. Die meisten mag ich aber und ich glaube Kinder können auch gut mit mir.
Ich war und bin schon immer in Kinder vernarrt gewesen. Ich sagte schon als Teenie :mit 25 habe ich 2 Kinder ! Jetzt sind es 4 und mein verstand sagt es ist genug...wenn ich Babys sehe setzt dieser aber für ein paar Augenblicke aus;-))))fremde Kinder mag ich eigendlich ,aber es gibt auch Ausnahmen ,wie z.b. Kinder die wie kleine Erwachsene sind...!ich find es total süß ,wenn ich völlig verdreckte Kinder sehe...ich putze auch schon mal fremden Kindern die Nase oder stecke größeren Kids ein Taschentuch in die Hand ;-)))
Also das ich Kinder wollte war klar, aber ich war nie ein Kindermagnet (alle rennen zu einem hin und hängen sich an den Rockzipfel) manche Menschen, mein Schatz zum Beispiel hat einen Draht zu jedem Kind...ich nicht, hatte ich vor der Schwangerschaft nicht und jetzt erst recht nicht mehr. Allerdings ist meine Tochter auch ein Verwöhnkind...sie schreit nicht, sie tobt nicht, rastet nicht aus...sie ist also sehr umgänglich...Wenn ich die Kinder einer Freundin sehe...ne geht gar nicht, mit fremden Kindern hab ich es gar nicht... Ausgewählte, logisch, da auch dann gerne...die Tochter von meinem Schatz (gut, die ist 15, das ist wieder was anderes), da passt es prima, ihr kleiner Bruder ist auch ein ganz tolles Kind (anderer Vater!) aber die Kids meiner Freundin zum Beispiel, geht gar nicht...so leid es mir tut, ist aber so...
Ich wollte schon immer 2 Kinder haben und habe Kinder im Generellen sehr gern...und die Kinder mich ;-)) Allerdings kann ich nichts mit frechen und unerzogenen Kindern anfangen. Ich bin auch ein Gegner von antiautöritärer Erziehung! Es kann einfach nicht angehen, dass ich von Kindern (hier im Speziellen mein Neffe, 8 Jahre) getreten und verbal beleidigt werde...und die Mutter schüttelt resigniert den Kopf. Leider war meine Kinderstube so gut, dass ich es nicht fertig bringe, ihr mal zu erklären, dass dieses Kind eindeutig unerzogen ist.
ich mochte kinder vorher auch, allerdings mag ich auch nicht alle kinder
Ähnlich wie bei Dir. Mein Kind mag ich und noch zwei, drei andere auch. Die meisten gehen mir auf die Nerven. Aber das Komische ist, dass Kinder MICH mögen. Im Kindergarten werde ich regelrecht überfallen von den kleinen "Biestern". Jeder zuppelt an mir rum, erzählt mir was, will was von mir usw. - kann gar nicht gut damit umgehen. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren