swiss-mom
...immer wieder... ich Flachdörfler und Fasthinterwäldler staune immer wieder welch psychisch kranke/gestörte Menschen es gibt. Netz hin, Netz her...das steckt ja trotzdem in ihnen drin. Denen fehlt doch echt jegliches Schamgefühl und was weiss ich. Ich könnt mich selbst nicht mehr ernst nehmen, wütde ich mich hier so aufführen. Schlimm. Und schade, dass die "Normalen" sich da dezimieren und da den Kürzeren ziehen... Liebe Grüsse an die übrig gebliebenen Normalos... Musste das einfach mal hier hinterlegt haben.
genau. alles psychisch kranken oder gestörten menschen sind natürlich gleich. *stempeldraufundinschubladeschieb* ps: definiere "normal"...
Und genau man kann sehen wer hinter dem PC sitzt.
ich seh dich
Könntest ruhig mal wieder deine Fingernägel sauber machen . . . Baghira sieht alles
LG
P.S.:
Nicht so ernst nehmen bitte.
Oh Mist, erwischt.
Jemand der sich nicht hinter der Internet-Anonymität versteckend ein Pseudo dasein erschwindelt und ergoogelt um sich dann hier vehement als Opfer hinzustellen. Zum Beispiel...
Was sollte man jetzt daran ernst nehmen können?
das ist keine definition von "normal" sondern nur eine von dem was nicht so ganz gesund klingt. das ist doch so wie auf dem markt: wenn das angebot eine faulige melone hergibt, sie aber niemand kauft - dann verdirbt sich niemand den magen und die melone bleibt für sich. aber hier wollen sich so einige "normale" ja gern den magen verrenken. ist auch ok, schlammcatchen maccht auch spaß - aber dann kann man zu stehen.
Hallo, da muss ich dir auch mal Recht geben . . . wie oft man hier beleidigt wird, nur weil man andere Standpunkte hat und andere Meinungen . . . Schade, dass hier nicht jeder so akzeptiert wird, wie er ist. LG
Und man als psychisch krank bezeichnet wird
ich möchte Fakten haben, wer damit gemeint ist . . . Fakten Fakten Fakten LG
damit muss man halt leben.man kann nicht jedermanns Freund sein..möchte ich auch gar nicht..
Denke sie meint mich, sie ist ja schon die ganze Zeit hinter mir her.
und was ist heutzutage "normal"? LG
"normalen"! die beleidigend werden. wenn man hier die threads rauslöschen würde in denen es um "um himmels willen wie kann man nur so doof sein wie werner/bianca/wiesiealleheißen" oder in denen haufenweise "normale" auf unterstem niveau (aber nein, man kann ja nix für, man wird ja aufgestachelt und KANN förmlich nicht anders reagieren oder überlesen) und in episch langen, inhaltlich und vom stil her seit jahren gleichen antworten auf einen unruhestifter eingehen, sich dran hochziehen, als besser darstellen, aufwerten, aufgeilen, überlegenheit demonstrieren wollen, dann würden sich die beiträge hier um 50% reduzieren. ich möchte nicht urteilen ob ein mensch in seinem wesenskern "normal" ist. "unnormales", auffälliges, gestörtes VERHALTEN findet sich hier bei einigen - auch bei sog. "normalen".
Wer die wirklichen "Trolle" sind . . . Da unterschreibe ich bei dir . . . LG
Ganz ehrlich. Bei Dir könnte es daran liegen, dass du mal so und dann wieder anders bist.
. . .
Wie würdest du dein geistiges Defizit umschreiben?
Siehst du...oben so...jetzt wieder anders...
Auch Paranoia ist eine psych. Krankheit. Übrigens vererbbar. ich würde das mal abklären lassen.
meinst du, weil ich was von dreckigen Fingernägeln sprach von Sternenhimmel? SIE hat meinen Scherz verstanden . . . . Schade, dass andere hier, das immer denken, dass ich so was böse meine . . .
Dich. allein in diesem Thread machst du bisher 3 Kehrtwendungen.
Du hast mich falsch verstanden.
ich glaube, du meintest die dreckigen Fingernägel, wegen Sternenhimmel? DAS WAR EIN WITZ, den SIE verstanden hat . . .
ich verstehe Bahnhof . . . oder du hast mich nicht verstanden
könnte man als mangelndes selbstwertgefühl, aufmerksamkeitsdrang, fehlgestaltete langeweile und, so wie das hier teilweise ausmaße annimmt, als mobbing bezeichnen. was auch alles nicht so gesund oder förderlich ist. ich sag meinem kind, wenn er geärgert wird und sein "hör auf" nichts bringt, dass er weggehen und nicht drauf eingehen soll. dieses basis-wissen scheint hier manche vergessen zu haben. und DANN, wenn man weiß man könnte überlesen, tut es aber nicht (oder meint es ncith tun zu können - was aber lediglich verantwortungsverschiebung ist), dann verhält man sich genauso dämliclh wie die trolle, über die sich beschwert wird.
Mmmmhhh... in diesem Fall hatte ich tatsächlich starken Mitteilungsdran, was ich in diesem Ausmass jedoch menschlich finde
Oh maaaannnnn....
Es hat ja doch keinen Sinn ...
lies dir doch bitte mal deine Postigs durch, die du in den letzten Wochen hier geschrieben hast ... dir wird auffallen, dass du dich wie ein Fähnchen im Wind drehst. Du änderst deine Meinung, wie andere Menschen ihre Unterhosen. Manchmal frage ich mich, ob du so naiv bist oder nur so tust ... ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, das du wahrscheinlich so naiv bist.
Paula...du hasts verstanden oder?
Ist ja auch eigentlich nicht so schwer, das zu verstehen...
Genau...danke.
Dachte ich auch...
und gleich eine rechtfertigung, warum du nicht anders konntest... mal ganz ehrlich - sich über vom durchschnittsverhalten abweichende menschen aufzuregen kann ja auch spaß machen. ist halt wie mit dem lästern. aber dann sollte man meiner meinung nach auch zu den eigenen niederen motiven stehen können statt das problem für gegenseitige beleidigungen einseitig bei einem troll (oder auch nicht-troll, der einfach nur etwas unpopuläres sagt) zu behaupten. zum streiten gehören IMMER (mind.) zwei. wenn man jemandem, von dem man meint der sucht nur aufmerksamkeit und will stänkern, die plattform nicht geben will muss man sich halt auch selbst beherrschen können.
Das hat sie gestern schon nicht verstanden,da wars das gleiche Spiel.
Hab ich nicht mitbekommen...gott sei Dank.
Du erwartest zu viel mama frosch, die wenigsten hier werden verstehen was Du RICHTIG erkannt hast.
Für Dich ausnahmsweise ein Smiley
und selbst wenn ich so bin, wieso muss man dann ständig über mich herziehen, beleidigen, als naiv darstellen . . . Wieso kann man mich nicht so akzeptieren wie ich bin . . . Meinungen sind auch da, um geändert zu werden. Vielleicht haben mich auch die Meinungen überzeugt, dass darüber nachdachte und mir sage, die haben doch auch Recht . . . LEBEN UND LEBEN LASSEN . . . LG
Öhm.....aber du machst doch gerade das gleiche?
Ich finde, du erklärst das ganz toll. Aber ich glaube, das ist eine ganz andere Diskussion.
Du änderst deine Meinung 10 x in 3 Minuten.
Bist du nicht ganz allein in diesen Thread gekommen?
Och, ich habe kein Problem damit, wenn man mal seine Meinung ändert - nur ist es bei dir in fast jedem Posting so - und nicht nur mal. Du mußt selbst wissen, was du tust und wie du dich gibst. Allerdings sollte man sich auch dann darüber im klaren sein, dass man in einem Forum, wo so viel los ist, dann auch auf massig Gegenwind stößt, wenn man mal hü, mal hott seine Meinung vertritt.
"dass du angefangen hast". nur mal so nebenbei... außerdem sind 40% der beiträge in diesem völlig sinnlosen thread von dir und auf die kritischen stimmen reagierst du nicht sondern wendest dich denen zu, wo du schlamm schmeißen und dich zoffen kannst.
Realsatire.
Nur 40%? Nicht mehr? Bitte zähl noch mal...
schon wieder nur gestänker. kritik an deinem eigenen verhalten willst du nicht hören, kann das sein?
Doch. Aber was soll ich darauf jetzt antworten. Es ist doch so. Du willst mich doch jetzt unbedingt "als die wahre Stänkerin" überführen...wenns Dich ruhig schlafen lässt, lass ich Dich gern in dem Glauben. So sind wir beide zufrieden.
Doch ich antworte mal: 40 % dieses Threads sind von mir, weil der Thread von mir ist und ich es doof finde, etwas in die Runde zu schmeissen und dann abzuhauen. Ob dieser Thread für mich Sinn gemacht hat (zumindest mein Anfangspost, bevor Du Dich so draufgestürzt hast) entscheides ich. Ich schmeisse weder mit schlamm noch zoffe ich mich hier - wo denn? Ernsthaft.
nein will ich nicht. es ist einfach meine sicht auf die dinge und da du diejenige bist die in dem fall einen thread eröffnet hat der hier so gut wie täglich von irgendwem eröffnet wird habe ich eben auf dich und das was du schreibst geantwortet. ich kenn dich nicht und das rub hat für mich auch nic ht die bedeutung dass ich hier irgendwen überführen wollte oder müsste. es hätte auch jemand anderes sein können der dein posting verfasst hat, da hätte cih genauso geantwortet - es geht also ncith um dich oder "die wahre stänkerin". mir ging es nur darum, das zu hinterfragen was du von dir gegeben hast im ap (und stigmatisierungen jeglicher art sind themen, die meinem gerechtigkeitsempfinden widersprechen) und dir zu sagen, dass du das, was du ankreidest selbst praktizierst.
Und wann finden wir bei dieser Belehrung ein Ende?
was hälst du von 16h16?
Weisst Du, das Ding ist folgendermassen: Eigentlich sind sich unsere Meinungen gar nicht so unähnlich. Trotzdem war mir mal danach, meinen Frust abzulassen, weil es mir stinkt, dass Userinnen wie Falknerin oder Ösitina hier nicht mehr so oft zu lesen sind, wie in meinen Augen "eine psychisch nicht ganz astreine" Kerstin, so ist nun mal meine Meinung. Hätte ich gewusst, dass das bei Dir das auslöst, hätte ich es wahrscheinlich trotzdem so formuliert, weil ich das darf. Was soll ich also machen?
du interpretierst zu viel emotion in meine postings und das hat auch nciths "ausgelöst", das war einfach etwas das ich in diesem forum auffällig finde und wo ich heute nun mal meine meinung zu geäußert habe. wenn userinnen hier nicht mehr schreiben ist das deren verantwortung und nicht die von einer kerstin. das muss doch jeder selbst für sich entscheiden. ich wette mit dir, wenn niemand auf diese störenfriede eingehen würde, würden die sich wieder verkrümeln. wenn es keine aufmerkamkeit gibt. da ist doch jeder auch angehalten, auf blöde anmachen ncith einzusteigen und selbst zu bestimmen, auf welche postings und diskussionen ich mich einlasse und auf welche nicht.
ein dozent, seines zeichens psychiater, meinte mal, wenn man sucht findet man bei jedem eine diagnose. vielleicht kennst du ja das hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenhan-Experiment
Ist das irgendwie ein sensibles Thema für Dich?
Forum kaputt"
1. ich hab grad zeit um am rechner rumzuhängen 2. ist das mein beitrag zu den schlammschlachten im rub 3. nerven mich "psychisch-krank-stigmatisierungen" 4. kann ich es nicht leiden, wenn leute über andere herfallen oder sich als richter aufspielen, was hier aber täglich mehrfach passiert. das werde ich nicth ändern oder ändern können, ich hab auch nicht die passion meine lebenszeit mit internet-schlammschlachten zu verbringen, äußere vereinzelt eben meine meinung dazu.
Einige hier stören die Trolle und die äußern das. Dich stört das uns die Trolle stören und du äußerst das. Inwiefern bist du jetzt besser oder anders?
Okay. Eigentlich bin ich über niemanden hergefallen, du kannst aber gern den link zu meinem Propaganda-Hetz-Thread legen.
Sie kennt einen Dozenten.
Doch,du hast dich auf Swiss-Mom konzentriert.Obwohl es eine Menge User hier gibt die der gleichen Meinung sind. Außerdem ist dein Satz "unnormales", auffälliges, gestörtes VERHALTEN findet sich hier bei einigen - auch bei sog. "normalen" kein bisschen besser als das was man hier zu den "Trollen" sagt.
"besser sein als jemand anderes" ist nicht meine auffassung von menschen, es geht doch nicth drum dass irgendjemand "besser "ist als andere. ich äußere es halt hier an dieser stelle, aber eben nicth dreimal täglich; gibt ja noch mehr als "nie was sagen" und "sich täglich ergießen".
genau, ich habe mich in meinen beiträgen auf die AP bezogen. das mache ich meistens so wenn ich auf einen beitrag antworte, dass ich mich dann auf das beziehe was die ap schreibt. ansonsten hatte ich keinen bedarf, in "du änderst ständig deine meinung"-unterstränge einzugehen.
Schade,du willst mich wohl nicht verstehen.
Ich übersetz mal: Ich habe mal kurz meinen Frust geäussert und das hat wohl bei dir einen schon lange schon sehr tief sitzendes brodelndes Feuerchen zur Explosion gebracht. Wenns Dir dann besser geht, ist es ok für mich.
wie man sich bettet, so liegt man.
^^ explosion?? das waren sachliche beiträge, und um mich zum brodeln zu bringen braucht es doch einiges mehr.
Ach es schien mir so.
Wenn die angeblichen Normalos den Gestörten kein Forum geben würden sondern diese ignorieren, würden sie nicht mehr schreiben. Wer einem Troll Futter gibt, hat es nicht anders verdient, und ist selber nicht besser als der Troll.
Auf den Vorschlag habe ich gewartet...
*Gefällt mir* Genauso isses . . . und wenn sie mal kritisiert werden, wie mama.frosch das schon schrieb, nehmen sie auch keine Kritik an, denn sie sind ja "besser" als jeder Troll hier! LG
Hoppla. Die Hälfte fehlt, also: Andere als psychisch krank zu bezeichnen ist harter Tobak. Ist es normal, wenn man dem Internet so viel Bedeutung beimißt, daß man selber als angeblicher Normalo ausfallend werden muß?
Na Baghira,wieder jemanden gefunden wo du dich dranhängen kannst? Wendehals...
und häng Dich nicht ständig an alle Postings, die "Anti-Swiss-Mom" sind, denn auch da gibt es mehrere Varianten, die nicht miteinander vereinbar sind. Und das ist das, was bei Dir nicht funktioniert. EINE EIGENE MEINUNG - EINE!!! Bitte kritisiere mich jetzt mit deinen eigenen Worten auf diesen Thread bezogen. Ich bin gespannt.
Oh Gott, ich hab ein Wort benutzt, dass offensichtlich auf der schwarzen Liste steht. Ist es normal, wenn man dem Internet so viel Bedeutung beimisst? Wo bin ich eigentlich ausfallend?
ich bin nicht anti-swiss-mom. ich kenn dich nicht und ich hab auf deinen beitrag geantwortet, nicht auf deinen ase!
Du wägst schon jedes Wort ganz genau ab, nicht?
abwägen nicht, aber sprache hat für mich bedeutung, ja.
Ich denke, die Userinnen (u.a. du), die ständig auf die sogenannten "Trolle" herum hacken, sie beleidigen, sie als dumm darstellen (mit den Worten meistens: "Du hast mich nicht verstanden" oder "Du hast es nicht verstanden"), sind für mich die wahren "Trolle" weil sie denken, dass sie hier die besseren sind, die klügsten, dass nur ihre Meinung zählt . . . Klar, ich weiß, dass ich öfter meine Meinung ändere, das ist auch ein großer Fehler von mir, geb ich auch zu. Deshalb muss man mich nicht immer runter machen, als sei ich ein naives Mädchen . . . Ich finde, dass du überheblich bist . . . LG P.S.: Deine Meinung über mich, ist auch die selbe, die auch AC, Zero, PaulaJo von mir hat, und da könnte ich auch sagen, dass du nach ihren Worten redest . . . auch keine eigene Meinung hast.
Einzelne Worte meinst du.
? welche meinst du jetzt?
Du weißt aber was ein Troll ist,oder? "AC, Zero, PaulaJo" Ich bitte dich,du bekommst hier von fast jedem Gegenwind,es braucht da niemand eine Meinung aufgezwungen werden,das merkt jeder ganz schnell selber.
Du hast da natürlich absolut recht, andererseits aber gilt das genauso für alle anderen, die sich hier Tag für Tag in Dinge rein hängen, als hätten sie sonst nichts im Leben....
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..