Wilde Hexe
Hi, da meine Kinder schon seid fast 2 Wochen Durchfall haben und der Arzt nicht weiss warum sollen wir eine Stuhlprobe abgeben. Nun ist seid heute morgen beim Arzt besetzt. Habe aber eine Frage. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Die Stuhlprobe soll ich morgen früh abgeben, reicht das wenn ich heute schon Kot in diese Behälter mache oder muss das Frisch(sorry) von morgen früh sein?
Ich glaub, frisch ist besser
.
Hi, bei unserem Kinderarzt darf beides nicht älter als 1 stunde sein. lg jenny
Naja da man ja nie weiß wann die Zwerge Stuhlgang haben, ist es immer wichtig auf was getestet werden soll. Also calprotectin und lactoferin sind bis zu einer Woche im Stuhl nachweisbar, also muss die Stuhlproben nicht frisch sein. Bei salmonellen und anderen bakterien sieht es da schon anders aus.
Hallo, ich musste vor zwei Wochen auch zwei Stuhlproben meines Sohnes abgeben und meine Ärztin meinte, man kann die Probe am Vorabend/späten Nachmittag abnehmen und das Röhrchen dann, am besten in Alufolie einwickeln, in den Kühlschrank legen und am nächsten Morgen vorbei bringen. Bei uns wurde auch untersucht, warum mein Sohn seit Wochen Durchfall hat. Liebe Grüße Nilu
Die letzten 10 Beiträge
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle