Tess@
Wie lange brauchen die zum trocknen und wie lange halten sich die Scheiben?
Ja- also hab sie echt eeeeeeewig im Ofen gehabt- ganz niedrige Temperatur. Ao knapp 4-5 Stunden- oder sowas. Gehalten haben sie sich.....riechen tun sie leider nach ner Weile schon nicht mehr;-( Ich kauf sie wieder;-)
Ja, hatte ich schon einmal für die Weihnachtsdeko gemacht. Ich hatte die Scheiben ganz dünn geschnitten und ca. eine Woche trocknen lassen, dann nach den Adventstagen habe ich sie entsorgt
Wollte ich aber nachdem ich gelesen habe 50 Grad Umluft...7-8 Stunden trocknen...hab ich einfach paar gekauft ;-)
Hallo, wir trocknen sie im Holzofen, haben da ein Wärmefach... Die müssen wirklich sehr dünn geschnitten sein, sehr lange trocknen. Aber wenn sie ganz trocken sind, halten die auch recht gut, ich mach die gerne in Tee rein... Gruß Dhana
Ja, mach ich alle zwei Jahre. Orangen dünn schneiden und dann auf Küchenkrepp ca. 1 Woche auf die Heizung legen. Halten sich so ca. zwei Jahre und sehen dann nicht mehr so schön aus. Geht prima!!
werde ich morgen mal machen..habe noch orangen, die weg müssen
Die letzten 10 Beiträge
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?