Elternforum Rund ums Baby

Hat jemand Erfahrung mit dem Toggo-Handy?

Anzeige kindersitze von thule
Hat jemand Erfahrung mit dem Toggo-Handy?

luna7322

Beitrag melden

Hallo, das Handy kostet im Monat 4,95. Ist der "Toggo-Tarif"- kennt ihr das ? Welches Handy ist sonst geeignet für 8-jährige Kinder und nur für unterwegs eben, nur zum Telefonieren?


Inpale

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von luna7322

ich würde ein ganz einfaches Prepaid Handy kaufen. Wo man nur mit telefonieren kann und eben halt ne SMS schreiben kann.


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von luna7322

Ich würde auch ein altes Handy nehmen oder ein billiges kaufen mit PrePaid... mit 5€ kommt ein Kind meist lange hin, warum also monatlich an einen Tarif binden.


schnute84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von luna7322

Moin... Ich habe für meine Tochter nur die simkarte von toggo geholt und diese dann in ein einfaches Handy, ohne Internet oder sowas, getan... reicht völlig aus Lg


Osterhase246

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von luna7322

ich find das klasse. mit ortung und elternrufnummer, die immer umsonst ist. sonderrufnummern sind von vornherein gesperrt und auch auslandsnummern. wir haben das 40 € handy genommen, ganz simple. mindestlaufzeit 30 tage, danach jeden monat kündbar, volle kostenkontrolle, da macht man nichts falsch, denke ich.