zwerg1609
Hallöchen Habe meiner Großen eine Kordhose bei H&M gekauft. Diese hatten wir auch bereits 2x an. Kassenzettel im Müll!!!! Jetzt haben wir aber festgestellt, dass der Druckknopf total leicht aufspringt (Nein , die Hose ist nicht zu eng) vor allem wenn sie sich hinsetzt. Meint ihr, ich kann die Hose - ohne Kassenzettel - reklamieren?? Hatte von euch jemand schon mal einen Umtausch bei H&M ohne Kassenzettel. Wie kulant sind sie??? LG zwerg1609
soweit ich weiß nehmen sie ohne kassenzettel gar nichts zurück,aber fragen kostet nichts.
anrufen - nachfragen
H&M weiß ich nicht.
Aber habe jetzt bei Deichmann ein Paar Schuhe umgetauscht, die habe ich vor einem Monat gekauft und die Sohle war hinten schon durchgelaufen, sodass ich nasse Füße bekam.
Ohne Kassebbon hin, die konnten im PC sehen wann ich sie gekauft hatte.
Ich hab mir ein neues Paar genommen, alles in Butter
ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Bei mir hat die Mitarbeiterin den Artikel zurück genommen. Allerdings habe ich kein Geld zurückbekommen, sondern eine Gutscheinkarte (in Höhe der Warenwertes).
also ich glaube tauschen würden sie schon, aber geld zurück definitiv nicht ohne zettel. ich kenne h&m als sehr kulant....
Ohne das teil gesehen zuhaben kann ich schlecht beurteilen wie leicht der knopf aufgeht deshalb würde ich hingehen und es als reklamation probieren den wenn es eine reklamation ist kriegst du den aktuellen preis erstattet auch als bargeld also probier es einfach lg
sie bekommt ohne zettel sicher kein geld zurück...
Das werde ich wohl besser wissen arbeite ja schliesslich dort lg
was aber wenn sie das teil online bestellt hat? sie kann doch viel erzählen?
dann kann sie erzählen, sie habe es zum originalpreis gekauft, obwohl sie vllt rabatt darauf hatte...rein buchhalterisch ohne zettel nicht möglich...
Wir sehen es anhand der nummer die im waschettikett drauf steht ob es online gekauft worden ist ( online reklamationen nehmen wir nicht zurück die müssen im onlineshop reklamiert werden)und ich habe doch geschrieben das sie nur den aktuellen preis kriegt also wenn sie die hose für 19,95 gekauft hat jetzt aber nur noch 10 euro kostet kriegt sie auch nur die 10 euro
ah ok, jetzt habe ich verstanden.
das mit der nummer ist mir neu, muss ich direkt mal nachsehen...danke.
ABER.....ich sag ja, SEHR kulant
Wenn du einen tag bei uns verbringen würdest dann würden dir die Haare zu berge stehen was die leute alles reklamieren wollen und auch teilweise kriegen Kunde ist König aber manche sind schon dreist und unverschämt
dann kann man ja als "normalo" froh sein, dass die kulanz nicht nachlässt.... ich glaub dir das...hab auch schon einiges erlebt, manchen leuten ist nichts zu blöd.
Ups, sei mal ehrlich: Ist es dann auch unverschämt wenn ich einen fehlerhaften Druckknopf reklamiere??? War halt bissi enttäuscht von der Qualität. Normal bin ich mit H&M supi zufrieden!!
Wie gesagt von der ferne kann ich das schlecht beurteilen wenn du jetzt vor mir stehen würdest ,würde ich dir erstmal einen preisnachlass anbieten wenn du denn nicht möchtest kriegst du den aktuellen preis gerne auch als karte aber du kannst auch geld haben wie gesagt probier es nein das finde ich nicht dreist denn du hast die hose erst vor 2 wochen gekauft manche kommen nach 1 jahr und das finde ich dreist
Die letzten 10 Beiträge
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt