Mitglied inaktiv
Bei unseren Anbau ist das Dach ja noch nicht fertig und nur notdürftig abgeklebt. Und nun regnet es wie blöde und oben hat sich ein richtiger See (oder Swimmingpool, wie man es nimmt) mit bis zu 5 cm Tiefe gebildet. Wir haben noch eine undichte Stelle und heute Nacht machte es dann immer "Plopp-Plopp". Ich bin völlig entnervt zu den Kindern gezogen. Die undichte Stelle ist im Anbau. Selbst eine Wanne mit Handtuch drin hat es nicht von der Lautstärke entschärft. Aber bei dem Wetter können sie ja auch nicht das Dach machen. Reichlich nervig. So, mein Posting zum Morgen, mach mir gleich noch einen Zweitcafe und gehe dann zur Arbeit (besser, ich fahre dahin) Grüße
Das ist blöd Steffi.
Ich lieg noch im Bett und warte auf mein Frühstück.
Geht's dir denn wenigstens besser?
Jupp, ich war eben noch beim Arzt, habe die Blutergebnisse besprochen, meine SD schallen lassen und mir ein Rezept für Krankengymnastik geben lassen. Ich habe ja wirklich fürchterlich "Rücken" jetzt, weil ich ja auch nicht vernünftig liegen konnte. Die Erkältung klingt ab, das Antibiotikum wirkt (und hat auch nicht viel Nebenwirkungen )
Noch drei Wochen und wir haben Urlaub im CenterParc. Keine undichten Dächer, richtige Betten und ein WOHNZIMMER!!!
Also Augen zu und durch.
Weihnachten steht der Baum im neuen Wohnzimmer, JAAAA
Na dann einen halbwegs angenehmen Arbeitstag..obwohl ein paar Tage mehr zu Hause sicherlich nicht geschadet hätten
Nun, heute und morgen habe ich wieder Termine auf der Arbeit. Klar kann man die auch absagen, aber dann zieht es sich alles wieder ungesund. Aber ich habe Montag und Dienstag eh frei, das schaffe ich also auch noch. Und meinem Rücken gefällt es eher, wenn ich mich irgendwie bewege ;-)
schönen Tag wünsche ich Dir dann halt...
Berichte halt kurz wie es Dir damit ging..
dachte du bist krankgeschrieben?
Bis gestern, heute muss ich wieder los.
:-)
Husten ist locker und nicht mehr zu belastend. Kindergartenfit (wer 90 min auf dem Trampolin springen kann, was sie gestern mit ihrer Schwester gemacht hat), der kann auch in den Kindergarten.
wow, das nenne ich Ausdauer :-) Dann wünsche ich dir einen schönen Arbeitstag. LG Erdbeere (heute im schlado bis 18 Uhr)
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?