Mama_seit_2001
Ich wollte mich hier einmal vorstellen, denn Google hat mich zu euch geführt ;). Ich bin eine Mama von 3 Kindern, arbeite halbtags, bin mit dem Vater meiner Kinder seit 14 Jahren ein Paar (nicht verheiratet.) und wollte mal hier und da mich austauschen über dies und das (habe ja gelesen, es geht ja nicht nur ums Baby) Meine Kinder sind 11 1/2, 9 1/2 und 5 Jahre. Die Große kommt schon bald in die Pubertät und auch das führte mich zu euch, denn hauptsächlich habe ich so nebenher über Kinder in der Pubertät gegoogelt. Man möchte ja doch gerüstet sein, falls der Zickenalarm los geht.
Herzlich willkommen. Manchmal geht es hier etwas wüst zu, aber die meisten sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Liebe Grüße Lian
Nun ja, danke erstmal, damit kann ich leben. :)
Hallöchen, für Pubertisten gibt es hier ein Unter-Forum aber arbeite es muss kein Dauer-Zickenalarm werden also sieh dem erstmal entspannt entgegen. Ich habe 4 Kinder, mein ältester ist bald 26, die beiden Kurzen wohnen noch bei mir, sind fast 9 und fast 10.
Hehe, ja ein wenig komisch finde ich es ja nur, weil meine Tochter anders ist. Sie macht plötzlich einen auf oberschlau, weiß alles besser, ihre Brüste wachsen, sie hat manchmal Bauchweh, also denke ich mal, dass es bald soweit ist. Ich muss mich halt manchmal zusammen reissen *grins
Herzlich Willkommen! Ich habe auch 3 Kinder (8 / 6,5 / 2), bin mit meinem Mann seit 22 Jahren zusammen und 17 davon verheiratet. Ja, hier ist Platz für alle Themen! Heute ist es recht ruhig hier. Normalerweise ist mehr los Über Zicken kannst Du hier viel lernen (und das nicht nur über pubertierende *g*) Leider sind wir hier Fakes- und Trollgeschädigt. Daher kann es für Neue etwas undurchsichtig werden.
Dann hoffe ich mal, dass ich hier gut ankomme. :D. ich will mich nur austauschen. Trollgeschädigt ^^.
Das Zicken wird hier mehrfach demonstriert.
Ihr macht mich ja richtig neugierig!! Wie macht ihr die Smilies? Ich möchte auch mal ^^ .
schreibe einen Text und oben drüber hast du die Smileys zum einfügen
Huhu! Drück doch oben bei Deiner Antwort auf den gelben smilie, da kannst Du dann welche auswählen und einfach ankklicken und einfügen im Text!
Danke....
Man, das steht ja auch so in einen schönen blau da
So, und nun probierst Du noch die Weihnachtssmilies!
aber da muß man für jeden Smilie neu drücken.
Naja, aber mit diesen Smilies wird es hier ja auch nicht langweilig