Tess@
Als ich noch Kind war, stand an Heilig abend immer ein Teller mit vielen Süßigkeiten auf dem Tisch. Kennt ihr das auch?
ja, hier steht ein gr. im wohnzimmer und bei jeden kind ein kl. im zimmer
Ich kenn das noch von meiner Oma, aber wir haben keinen. Bei uns stehen verschiedene Nüsse, Orange, Äpfel, Feigen, Datteln und ein Nussknacker am Tisch. LG
Heiligabend hatte jeder SEINEN eigenen Naschteller und dann noch ein Gemeinschaftsteller.
Ich hab das noch nicht gemacht. Sind aber bei meinen Eltern und evt. haben wir Glück. Jedoch ist bei uns auch Mandarinen, Apfelsinen, Nüsse und Co. mit drauf. Also nicht NUR süßes. Wobei, Obst ist ja auch süß.
Ja so einen Weihnachtsteller machen wir immer..also für jeden so ein Teller. Meine Mutter hatte auch früher immer für jeden so einen Teller gemacht.
Natürlich - das gehört bei uns zu Weihnachten einfach mit dazu. Wir müssen leider alle etwas auf die Ernährung achten - aber eben zu Weihnachten nicht. Da gibts dann einen bunten Teller mit leckerer Schoki und Nüssen und keiner passt auf, wer wieviel ißt ;-) Da nascht sogar mein Mann mal ohne schlechtes Gewissen ;-)
Ja gabs in meiner Kindheit schon. Jeder hat sein eigenen Weihnachtsteller mit Sueßigkeiten, Nuesse & Mandarinen bekommen. Ich bekomm sogar bei meinen Eltern immer noch meinen eigenen :D
bei meinen Kids mache ich das aber nicht.es gibt im Dezember einfach von überall zu viel Süßes
Hallo, ja den hatten wir auch jedes Jahr mit unterm Baum und auch ich mache das so. Mit Apfelsinen, Nüssen und Schokolade. dafür bekommen sie aber ansonsten von der Familie keine Süßigkeiten, das haben wir so besprochen, denn es wird sonst viel zu viel. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung