Elternforum Rund ums Baby

Gabs vor kurzem nicht mal ein Schokoladen-Fred?

Gabs vor kurzem nicht mal ein Schokoladen-Fred?

Ivy Schmidt

Beitrag melden

Ich bin zu doof zum suchen... Da gings um Lieblingsschokoladen, glaub ich. Jedenfalls habe ich von diesen Sorten und Herstellern noch nie gelesen, habe mich auch noch nie damit beschäftigt. Help, anybody? :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ivy Schmidt

Ich such gerade, und finde nix. Kann mich aber dunkel daran erinnern, dass Maxikid da mitschrieb und von einem Hersteller schwärmte... Persönlich bevorzuge ich übrigens Schoki von Godiva.


Ivy Schmidt

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, Maxikid schrieb auch was dazu.. Es kann auch sein, dass es mit dem AP gar nichts zu tun hatte und der Fred nur ausgeufert ist.. Ich habe grad mal in den Online-Shop reingeschaut - sieht alles sehr edel aus. Das wäre das I-Tüpfelchen für Schwiegermutters Weihnachtsgeschenk. Was mir grad noch auffällt.. Das müsste doch eigentlich "einen Schokoladen-Fred" heißen.. Ach ich geh' ins Bett!