Elternforum Rund ums Baby

Frage zu Booking.com

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Frage zu Booking.com

Turtle77

Beitrag melden

Hallo, bin gerade (fast) am "Verzweifeln"... vielleicht kann mir jemand helfen? Am 3.1. habe ich für Ostern über booking.com ein Freienhaus gemietet und per PayPal bezahlt. Jetzt wollte ich etwas nachschauen und ich finde die Bestätigungsmail nicht mehr. Alles, alles nachgeschaut...auch im Papierkorb. Das einzige was ich habe ist die Paypalabbuchung. Was mache ich denn jetzt? Ich brauche die Bestätigung ja. Ich hoffe sehr, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Vg turtle


makkipakki

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Turtle77

Also ich hab die passende app und da sind die Bestätigungen bzw. Buchungsbummern immer mit drin. Solange man einen log in hat...


Turtle77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von makkipakki

ich habe das nicht in der app gebucht


kevome*

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Turtle77

Einfach einloggen und auf "Buchungen" gehen. Da ist alles abgespeichert


Data_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Turtle77

Ich würde im Zweifel booking.com oder den Vermieter kontaktieren und mir das nochmal zusenden lassen. Sollte ja kein Problem sein


Turtle77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Data_

Da wird mir nichts anderes übrig bleiben!? Hoffentlich glauben sie mir....von den Vermietern hab ich gar keine Kontaktdaten...läuft ja über Booking.


Turtle77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Turtle77

Das habe ich alles schon versucht... ....aber ich finde nichts. Vielleicht hab ich damals als Gast ohne Registrierung gebucht?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Turtle77

Meines Wissens nach gibts da kein "Gast". Geh auf die Webseite und versuche dich mit deiner e-mailadresse einzuloggen. Es muss nicht die app sein. Das Password fällt dir bestimmt ein, ansonsten versuche einzuloggen über Facebook ( falls du hast) oder über googlekonto oder so... da findest du dann deine Buchung. Viel Erfolg!


Port

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Turtle77

In einem solchen Fall würde ich mir die Telefon-Hotline-Nummer raussuchen und bei booking.com anrufen, das geht am schnellsten und ist am effektivsten.


Turtle77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Port

Danke dir....das werde ich mal versuchen. Dann sicher erst am Montag möglich aber das wäre okay.


QueenMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Turtle77

email an den Service mit deiner kompletten Adresse und Geburtsdatum, dann bei Paypal die Buchungsnummer raus suchen und mit dabei. Dann senden Sie dir die Bestätigung nochmals raus.


Turtle77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von QueenMum

Hallo und vielen Dank auch an dich. Das werde ich jetzt auch machen, telefonisch komm ich nicht durch. Lg und ein schönes Wochenende