HappyFamily2008
Mein Sohn darf am Freitag ein Halloweenkostüm mitbringen, er hat sich für den Sensenmann entschieden.
Meine Kinder sind in der 8. und 9. Klasse.... Nein, Halloween war weder in der Grundschule noch in der weiterführenden Schule ein Thema.
Ich selber arbeite im Kindergarten und wir haben in diesem Jahr zum ersten Mal ein Halloweenfest...
Nein, weder die Grundschule meiner kleinen, noch das Gymnasium meiner Jungs..... Aber gewichtelt wird bei den Jungs und eine Weihnachtsfeier machen sie auch
nein, wir haben ferien aber auch sonst wurde es in der schule nicht gefeiert. für meine kinder fällt es dieses jahr sowieso ganz aus, sie sind nicht zu hause, sondern unterwegs. aber vielleicht lässt sich der trainer hinreißen und geht mit den kindern dort im ort los.
Nein, erstens sind Ferien und zweitens ist Halloween am Samstag....da ist keine Schule, also wird dort nicht gefeiert.
In der Grundschule war es diese Woche Thema. Gefeiert wird nie und in diesem Jahr Samstag und Ferien. Bei dee großen gibt es das Thema an der Schule nicht, katholische Schule.
Nein, hier wird das in der Schule ignoriert. Dafür gibt es einen wichenlangen währenden St. Martin Hype.
Daher nein
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen