Kruemel_08
Was meint ihr wieiviel Bier brauchen wir? Werden ein Faß Bestellen Und welche Getränke noch so? Reichen die typischen Softgetränke Cola, Fanta, Sprite, Säfte Dazu dann Sekt noch und ... ?!
Wasser!!! Weine, Sekt...
na kalr auch wsser,
kommt drauf an wieviel Biertrinkende Männer und Frauen da sind. Würde noch Wein dazu stellen und vllt ne Bowle? Alkoholfreie Bowle kommt hier bei den Kids immer gut an.
Brunch ist doch immer vormittags/ mittags oder? Dann wird sicher eh noch nicht so viel Alkohol getrunken, denk ich mal.
Was habt ihr denn zu feiern? Hochzeit? ![]()
Bei Brunnch würde ich zuerst an Kaffee,Tee,Kakao und Säfte denken und zu allerletzt an Bier. Ich würde gar kein Bier kaufen, das bleibt bei uns selbst bei Abendveranstaltungen stehen.
KINDERPUNSCH mit Waldmeistersirup, und Früchten i Äpfel Beeren in eine Große Schüssel das mögen Kinder sehr
najaBrunch ist irgendwie auch falsch eher frühes Mittag im Sinne von Frühschoppen
achso, ja hmm wie gesagt, ich kaufe lieber mehr als zu wenig. Wein und Co wird ja auch so schnell nicht schlecht.
Ohne Apfelschorle würde mein Kind ertrinken ;) Hugo und Sprizz für vor den Abend (scheinen die In-Getränke schlechthin in meinem Freundeskreis zu sein?!) Stilles Wasser? Brunch = Orangensaft
Hm, muss es denn am hellichten (Vor-, Mit-) Tag so viel Alkohol sein? Bier (auch alkoholfrei) und Sekt und vielleicht Sekt mit O- Saft, wenn sooo viel getrunken wird, dann noch eine Bowle (eine mit Alk und eine ohne, für die Kinder und Fahrer). Mehr würde ich persönlich an Alkohol nicht anbieten. Ansonsten Kaffee (mit und ohne Koffein), Tee (schwarz, früchte, pfefferminz), Kakao, Wasser (still und mit Sprudel) Cola, Fanta, Sprite, Apfelsaft, O- Saft und vielleicht noch einen dritten Saft. Ob da der Bedarf an mehr Alkohol besteht, kannst Du natülich am bestens einschätzen.
Hey, Input zur Wahl der Getränke hast du ja nun schon bekommen. Bezüglich der Menge würde ich immer beim Getränkemarkt auf Kommission kaufen und nicht benötigtes bzw. übrig gebliebenes wieder zurückgeben. Klappt bei uns immer ganz gut und ich habe weder das Gefühl zu wenig da zu haben, noch unnötig Geld ausgegeben. Bestimmt bietet ein Getränkemarkt in Eurer Nähe diesen Service. In der Regel haben die auch Erfahrung welche Mengen in etwa benötigt werden. Viel Spaß Euch
Also wenn man hier im Sauerland einen Frühschoppen ohne Alkohol anbieten würde, könnte man sich die Party auch sparen.
Das habe ich auch gedacht :) Ich würde nicht soviel Säfte kaufen. Aschorle und Cola, Wasser, Fanta. Wein Bier Sekt. Sehe das Problem auch nicht- wird doch nicht schlecht.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz