flower86
Hallo zusammen. Was können Babys meistens zuerst? Krabbeln oder sich alleine hinsetzen? Mein Großer ist 22 Monate alt und ich muss gestehen das ich nicht mehr weiß was er zuerst konnte. Mein Kleiner ist sechs Monate alt und macht langsam erste krabbelversuche.
Ist das wichtig? Jedes Kind macht es nach seinem Tempo. Meine Kleine hat erst gesessen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es beide Reihenfolgen gibt. Ich meine bei Dr. Busse gelesen zu haben, dass mehr Kinder erst krabbeln und dann auf den Popo plumpsen, um zu sitzen.
Natürlich ist das nicht wichtig interessiert mich einfach nur
Meine beiden sind zuerst gekrabbelt.
Meine Kleine ist zuerst gerobbt, dann gesessen und hat danach angefangen zu krabbeln. Stimme MuP zu, es gibt ja auch Kinder die nie krabbeln.
Naja vor dem Krabbeln hatte sie noch ihre superschnelle Poporutschtechnik, sah total lustig aus.
Hallo, mein Kind krabbelte bevor es sitzen konnte. Dazwischen lagen ca. drei Monate. LG
Ich weiß noch ganz genau wann mein Großer sich das erste mal von ganz alleine hingesetzt hat, ich weiß aber einfach nicht mehr ob er vorher schon gekrabbelt ist
Mein Sohn ist gerobbt/gekrabbelt, dann hat er sich hingestellt, dann sich selbst hingesetzt und schließlich gelaufen.. :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig