jungmami23
Hallo ich mach mir grad voll sorgen bei uns in der gegend scheint es zu brennen.und der rauch zieht bei uns rein. jetzt hab ich angst um mein baby .rauch ist doch total schlimm wenn es eingeatmet wird? oder ist das nur wenn man direkt im qualm ist?
Fenster zu machen...
Ja, aber man merkts ja erst, wenn der Qualm in der Wohnung ist und dann?! Auch wenn das Fenster dann zu ist..
Die sind zu! wohnen in einem fachwerkhaus was sehr schlecht isoliert ist
Zur Not Kind und Kegel ins Auto setzen und zu Bekannten/Verwandten fahren. Ggf. auch über Nacht bleiben, am Morgen gut lüften. Evtl. auch bei der Polizei oder Feuerwehr anrufen, sagen dass es extrem nach Rauch riecht, fragen ob in der Nähe ein Einsatz ist und was da brennt - ob das Gesundheitsschädlich ist (Gummireifen ect pp).
wenn der rauch zu stark ist der zu euch zieht dann zieht euer kind an und euch ebenfalls.. dann raus aus der wohnung und zu freunden oder familie hoffe das durch das feuer niemand zu schaden kam
Also es steht kein rauch in der wohnung aber man riecht es halt überall
wenn es nur der geruch ist ist es weniger schlimm wenn hier irgendwo ein fest stattfindet dann stinkt meine wohnung auch überall nach rauch
Ich hoffs! mein freund denkt grad wieder das ich dramatisiere.-hab nur angat um mein baby