jeyla82
Ich habe die tage schon geschrieben das ich nicht an pre nahrung (milasan) komme. Nun weiß ich zumindest das sie die Verpackung ändern und es deshalb zu Verzögerung kommt.Habe sämtliche Läden abgeklappert aber erfolglos. Im IInternet gab es nur noch dm die was vorrätig haben.Doch leider steht in der Bestellung nur das es in Arbeit ist,nicht wann es los geschickt wird. Ich habe noch bis morgen abend ca.Nahrung Nun frage ich mich wie ich es machen soll wenn sie morgen nicht kommt? Andere Pre geben,und dann zurück wechseln wenn sie kommt?Oder ihr morgen 1er geben zwischen durch um zu strecken?Was würdet ihr tun? Muss noch dazu sagen das sie bis jetzt auf 1er immer mit Bauchweh reagiert hat. Mich macht das echt verrückt,hhätte nie gedacht dass damit Probleme gibt.Dachte immer das kommt nur bei den teuren Marken vor .
Kurzfristig 1 er geben. Je nachdem wie alt dein Kind ist. Wenn die Lieferung dann da ist zurück zu pre. Also in unserem Edeka gibt es milasan pre. Hm komisch. Das ist aber nur meine Meinung. Mein Kind ist schon älter. Gruss Yvonne
.
War erst gestern da, und habe mich erinnert, und bin extra nachgucken gegangen. Hilft zwar nicht direkt, aber zumindest wird es dich beruhigen zu wissen, dass sie verfügbar ist! Ich würde im Fläschchenforum die Userin Lanti fragen, welche andere Pre du nehmen kannst, denn sie sind NICHT gleich. Einige haben prebiotische Stoffe, andere nicht, etc. Einser Milch würde ich keinesfalls nehmen, wenn doch klar ist, dass sie nicht vertragen wird.
Ich wuerde nicht die 1er geben wenn ich weiß, dass mein Kind damit auf Bauchweh reagiert.
Hey, Wenn die 1er Probleme macht, dann würd ich ne andere Pre nehmen. Ich würde auf die Beba gehen. Da Milasan und Beba zumindest letztes Jahr noch im gleichen Konzern produziert wurden und sich recht ähnlich waren. Jetzt gehört die Marke jedoch einem anderen und ich könnt mir vorstellen, dass nicht nur die Verpackung geändert wird.... Meine Hebamme hatte übrigens erzählt, dass nach neueren Erkenntnissen die premilchen so gleich sind, dass man da bedenkenlos tauschen kann. Ich habs allerdings nicht gemacht... Liebe Grüße Mimi
Probier eine andere Pre. Bei uns war das kein Problem, ich hab zwischendrin auch gewechselt, weil der dm aus dem Stadtbereich wegzog...ich hab mir gar nicht so einen Kopf gemacht und das Kind hat nicht eine Sekunde gezuckt ![]()
Geh in die Apotheke. Vielleicht haben die ja noch ein Päckchen. Ansonsten würde ich bei DM,wegen der Bestellung einfach anrufen. LG Hera
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz