HappyFamily2008
Er ist einem Transporter ungebremst aufgefahren (an einer roten Ampel, also der Transporter stand). Der Bus fuhr auch nicht sehr schnell. Mein Sohn hat sich den Mund gestoßen, ist zum glück nicht viel passiert, also es hat jetzt nicht geblutet, trotzdem saß der Schock tief.
Schock! Ohg jeh! Was war denn los? War dem Busfahrer zu warm? Gut, dass euch nichts weiter passiert ist. Sind denn alle gesund raus gekommen? Was ist dann passiert? Mussten alle aussteigen?
Hab mit dem Busfahrer gesprochen und er sagt er weis es nicht. Hab auch gefragt ob er genung getrunken und er sagte: "Ja hat er." Alle sind gesund raus gekommen, die anderen sind den Rest gelaufen, aber da es eine stark befahrene Strasse war blieb ich erstmal im Bus und wartete auf den nächsten Bus der uns dann mitnahm.
Nochmal gut gegangen. Dein Kleiner hat sich bestimmt erschrocken, der Arme. Schön, dass euch nichts weiter passiert ist Ich fände es gut, stünden auch im Bus Gurte zur Verfügung
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig