Danie1983
Damit kam nämlich grade die Freundin (10J.) meiner Tochter (9J.) an. Ich kenne keinen davon und nachdem was ich grade gelesen habe ist davon sicher keiner für die beiden geeignet. Deshalb bin ich natürlich nun wieder die gemeine Mutter weil ich es nicht erlaube diese Filme hier zu gucken. Gut der FSK (ich meine alle ab 12j.) nach ja eh nicht. Wobei die Große Fluch der Karibik gesehen hat (nur den ersten Teil). Kennt jemand die Filme und kann mir was dazu sagen? Sie hat die Filme wohl von der großen Schwester bekommen.
kenne keinen der drei. Aber ich würds auch verbieten, da bin ich gerne die gemeine mutter. FSK ist nicht zum Spass so wie es nunmal ist. und Bluthochzeit hört sich schon ekelhaft an..
kenne auch die Filme nicht.. bis auf den 2. noch nichtmals die Namen.. habe grade mal schnell Wiki angeschmissen.. und was da steht.. mit sicherheit NEIN..
http://de.wikipedia.org/wiki/Million_Dollar_Baby Die andern beiden Filme kenn ich nicht . . .
Immer blöd wenn sie mit sowas ankommt und ich die Filme selbst garnicht kenne. Normalerweise gucke ich sowas dann vorher, was mir nur grade ja nicht möglich ist.Habe jetzt aber Trailer gefunden und mein Nein bleibt
. . . doch da muss man schon streng sein. LG
Ich kenne sie und halte sie auch nicht für geeignet. Man kann zwar nicht immer nach der FSK gehen, aber ich denke die Filme wären für die Mädels auch total uninteressant.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?