mamsje
eine Bestellung vom 22.11. ist immer noch "in Bearbeitung" und eine vom Freitag ebenfalls. Kundenhotline ist zwar sehr freundlich, können aber auch nur sagen, dass sie auf Nachlieferung eines Artikels warten. Finde es sehr schade, dass die dann nicht wenigstens die anderen Artikel schon mal losschicken, aber das würde bei ihnen nicht gehen. Dann sollten sie aber auch bei der Artikelbeschreibung keine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angeben, wenn sie es nicht einhalten können. Jetzt krieg ich die Nikolausgeschenke für Nichte/Neffe nicht mehr rechtzeitig und muss morgen nochmal los. Ich weiß, SLP, aber musste mich mal mitteilen - sorry.
hm bei mir schivken se das dann schon los was lieferbar is
Echt? Habe sogar der Dame am Telefon noch gesagt, dass ich auch gerne auf den einen Artikel (ein Puzzle) verzichte, wenn der Rest dafür gleich geschickt werde könne, aber auch das ging nicht. Ganz stornieren (DAS wiederum ginge) will ich die Bestellung auch nicht, hatte noch einen Gutschein eingesetzt, der mir ja dann verfallen würde.
Ich hab noch nie Probleme gehabt und bin seit 9 Jahren dort Kunde.
habe letzte woche bestellt,(do) und warte auch noch auf 2 nikolausgeschenke ![]()
Ich warte auch noch auf eine Bestellung, bzw auf 2. Das eine ist aber nicht so ganz wichtig (neuer Nasenpircing) das andere kommt aber sicher übermorgen an.
mist,meine sachen müssten morgen kommen... :-( denke,ich muss morgen auch nochmal los......grummel
Also kann ich definitiv NICHT bestätigen, wir haben die letzten zwei Wochen sehr vieles bestellt, und alles kam ausnahmslos innerhalb von 2 Tagen hier an, und die meisten PAkete kamen sogar aus D ![]()
was glaubt ihr denn, was bei den Versandhandel los ist, gerade Amazon und My Toys ? Nicht böse sein, aber was hab ihr denn erwartet ? Ok 22.11 ist ja schon was länger her, aber manche bestellen am 20. noch Weihnachtsgeschenke und die Lieferdienste fahren sich die Reifen platt nur um noch alle Geschenke am 24. auszuliefern, das kann ich immer nicht so ganz verstehen, wenn ich ehrlich bin.... :-( zumal die Fahrer auch alle Familie haben...
wie du schon richtig erkannt hast: die eine Bestellung ist vom 22.11., das ist schon fast 2 Wochen her und liegt noch deutlich vor Weihnachten... .
ja, aber es fällt genau in die Weihnachtsgeschenke Zeit.....!
jedes Jahr der selbe Schmus hier im Rub...wenns zum Nikolaus da sein soll dann sollte man halt früher beestellen....
Na desire, sie hat aber am 22.11!!! bestellt, das ist doch reichlich...wann hätte sie Deiner Meinung nach sonst bestellen sollen im Sommer??? ![]()
das wär mir persönlich zu knapp...und nachdem im Rub jedes Jahr jejammert und gezittert wird müsste man ja klüger sein..naja ev. wars ja das erste mal.....
NAja...aber wenn da steht 2-4 Werktage...dann gehe ich daavon aus das es reicht... Das sind 2 Wochen, das ist doch nicht zu knapp???
... gerade noch eine Mail erhalten (ich glaube ja manchmal, die lesen hier mit!): beide Bestellungen wurden zusammengefasst und werden zusammen versendet (bin mal gespannt, ob mir trotzdem 2x Porto berechnet wird), ein Artikel ist nicht mehr lieferbar und wurde storniert (ach, auf einmal geht´s doch...).
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren