cindymoritz
...mein kleiner is seit zwei tagen sooo anstrengend...ich habe keine minute zum verschnaufen,ohne ein riesentheater anzufangen lässt er sich nirgends ablegen,und wenn ich dann mittags denke ok er schläft,schnell mitschlafen...bling sind die augen schon wieder auf...manchmal gehts schon echt arg an die substanz.ich hoffe in ein paar tagen ist es wieder vorbei,was auch immer es ist..
Wie alt ist er?
Er trainiert Dich schon mal für die Zeit, wenn er anfängt zu laufen!
Bald ist es dann sowieso vorbei mit mal "ablegen".....
Dann macht er morgens die Augen auf und ab da rennst Du den ganzen Tag nur noch hinter so einem Zwerg her.....
Genieße die Zeit noch, wo er noch nicht läuft und überall ran geht und hoch klettert.....
Kenn ich so ist meine kleine auch habe aber noch eine 2te maus hier also beim ersten find ich das entspannter als mit 2.
ok an meine große fehlt mir bereits etwas die erinnerung,aber ich glaub sie war nicht so,und damals hatte ich einen partner und familie jeden tag um mich,was es teils etwas leichter machte,mit dem rübchen ,er is fünfeinhalb monate,bin ich meist alleine.papa is nur wochenende da.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie