CrazyCat1
Hallo ich habe eine Frage ich bin ca in der 7 woche schwanger und habe schmerzen im Bauch ist das normal? Meine ärztin meint ist normal
Ich hatte in den Frühschwangerschaften nie Schmerzen aber offenbar haben das einige. Ob das normal ist hat hoffentlich kein Arzt per Telefon festgestellt. Solche Aussagen )es war Freitag und man wollte wohl nicht genervt werden) brachten mich mal ins KH.
Das ist eig mein zweites Kind aber ich hatte das erste verloren da hatte ich es nicht aber bei der zweiten ss ist immer unterschiedlich ich war ja schon beim Arzt
Ich hatte nie echte Schmerzen, aber durchaus in der Frühschwangerschaft (relativ häufig) ein Ziehen im Unterleib verspürt. Das waren dann die sogenannten Mutterbänder.
Das heißt es dehnt sich und das Baby ist am wachsen
Wenn du beim Arzt warst und der fand alles okay dann wird es wohl so sein.
Wo genau sind denn die Schmerzen? 'Mutterbönder vielleicht?
Beim 2. Kind hatte ich nachts über Wochen starke Unterleibsschmerzen. Es war alles gut
Mein Arzt meinte ist alles ok ich Brauch mir keine Sorgen machen
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie