PoisonLady
ich hab mir voller vorfreude ein laternenbastelset für meinen junior bestellt und nun verkündet der kindergarten, keine laternen, die kinder sollen taschenlampen mitbringen ich fand als kind laterne laufen klasse, das werden wir dann wohl so mal abends machen müssen hat noch jemand so nen kindergarten der so aus der rolle fällt?
also bei uns gibts in jedem jahr laternenlauf vom kindergarten aus. und wir müssen auch nicht selbst für die laternen sorgen, sondern das machen die erzieherinnen mit den kindern. auch in der schule gibts bei uns noch laternenlauf
Taschenlampe? Nö, ich würde eine Laterne mitbringen....
hier gabs es das gar nicht außer 1mal aber ohne Anlass, einfach zusammen Laternen basteln und ein Umzug nur für die Kita der Umzug war doof und kurz einige haben sich dann zusammengetan, wir liefen mit den Kindern und Laternen in die City, zu Mc. Donalds, im Dunklen nach hause... fanden die Kinder toll man muss dafür keinen vorgegebenen Anlass haben
Unser Kindergarten macht kein Laternenumzug. Ist auch nicht schlimm, hier gibt es genügend. Aber nächste Woche machen sie auch eine Taschenlampenwanderung und die kinder freuen sich sehr drauf.
meiner findet laternen doof und will immer die taschenlampe haben
hier gibt es mehrere öffentliche und jeder kiga macht seinen eigenen
es sollte sein erster laternelauf im kiga werden, da find ich taschenlampe auch daneben, aber ich will ja nicht als einzige aus der reihe tanzen
ne, aber wir gehen ohnehin auf mehrere verschiedene umzüge. unserer hat kein pferd. kind mag pferde :D also fahren wir in die nachbargemeinde und gucken da eins an.