Mitglied inaktiv
Wie meldet man sich hier komplett ab? Muss man die Redaktion anschreiben? Bin zu doof. Danke im Voraus für Antworten.
Nichts überstürzen, Betula...
kannst du übers Profil machen ;-) Über die RED gehts aber auch. Grüße h
Habe ich ein Profil? Oh Gott, im Tal der Ahnungslosen....
Weil mal jemand nicht deiner Meinung ist ? Quatsch. Lass das mal bis Montag sacken (vorher passiert von der Redaktion eh nix)
WENN du das wirklich tun willst, schau ganz oben auf der Seite. Da steht irgendwo "Mein RUB". Da gehst du über "Einstellungen" auf "Daten löschen"... Überlegs dir. Manchmal reicht einem auch ein bisschen Abstand. Ging mir auch schon so ;-) LG h
Nach "Einstellungen" auf "Meine persönlichen Daten" - und dann auf "Daten löschen"... sorry LG
Log dich einfach nicht mehr ein. Fertig. (Oder die Redaktion anschreiben.) Dafür bedarf es doch keiner öffentlichen Verabschiedung? Bisher sind eh alle wiedergekommen, die sich dramatisch verabschiedet haben. Wer keinen Bock mehr aufs rub hat, schaut nicht rein und logt sich nicht ein.
Wieso, ich hab hier ein Passwort, einen Benutzernamen, das muss doch auch zu löschen sein. Ganz undramatisch. Ach Gott, jetzt denkt jeder ich wolle hier einen Abschied hinlegen. Nein. Dann hätte ich im Aktuell gefragt, wo ich immer schreibe. Denkt einfach wonach der Sinn steht. Vergesst die dumme Anfrage. Thema erledigt.
Im Aktuell hast du doch den Button für Mail an die Redaktion. Dein Profil findet du bei "mein RUB" und unter "persönliche Daten" kannst du die Löschung selbst auslösen.
Ich hab es nicht als "dumme" Anfrage angesehen, warum bist du jetzt gleich beleidigt? Aber diese Art von Postings gibt es ja öfters, meist mit langem Rattenschwanz... Und sorry, aber üblicherweise wollen die Verfasserinnen gebauchpinselt und kopfgestreichelt werden. Und zum Bleiben bewegt werden.
Du bist doch im Aktüell unterwegs, dort ist doch die direkte Verlinkung zur Redaktion, das kann man doch gar nicht übersehen
IMHO hilft oft schon eine kurze Auszeit vom rub.
Ich denke auch das eine Auszeit dir gut tun wird.
Dir vielleicht auch...
wer auch immer du sein magst..... DAS braucht kein mensch hier.
Echt jetzt mal... Was soll denn DER scheiss jetzt!!
Ich denke, die Redaktion sollte diesen deinen Lieblingssmiley löschen.
Warum hast du dein Postfach denn aus Vallie ?
Hast es sicher im aktuell (wo man es ja nicht mehr aushält...) nicht gemerkt. PD ist der bobfahrer. Unglaublich aber wahr. Man munkelte sogar schon es teilen sich mehrere diesen Stänkernick.
Dafür wollte ich dir ne PN schreiben Vallie
Jetzt kannste das Postfach aus lassen ;-)
Ja, mir war auch so als hätte ich das mal so mitbekommen katja.
macht es auch nicht sinnvoller.....
der bob schrieb mal, er wär es nicht alleine....
auch wenn das pf aus ist, ich lese mit und kombiniere.
ich bin ja nicht blöd. nur blond
au backe, ist Deine Fahne schön frisch gewaschen und gebügelt. Sehr schlau... wenn die alternativen Affen mal das Sagen haben sollten. wers nicht glaubt: Die Windsfahne Höcke hat kürzlich in muc in einer Wirtshausrede auf das Verunstalten der deutschen Flagge Gefängnisstrafe gefordert. Fand viel Beifall.
Ich war mir nicht sicher und weil du ja meistens alles weist hier im Forum .... Und ja, das würde ich an Bobfahrers Stelle genau SO behaupten, obwohl diese "eva" penetranz auch zu wem anders passt.
War der Smiley nicht irgendwann mal wegen einer Fussballweltmeisterschaft (oder -eiropmeisterschaft) eingebunden worden? Es ist eigentlich jetzt im mehrfachen Sinne irgendwie unpassend, den Smiley zu verwenden. Ich sehe hier und auch drüben im aktuell eine Menge Leute, die sich doch recht reflektiert Gedanken machen. Da ist keiner (jedenfalls mir nicht aufgefallen, ich lese aber schon lange nicht mehr alle), die jetzt die Terroranschläge gegen die Flüchtlinge instrumentalisieren. Von daher habe ich gar kein Verständnis für dieses Fahnengeschwenke, weil es auf einer anderen Ebene den Terror instrumentalisiert. Meine Gedanken sind da bei den Opfern und ihren Angehörigen.
Danke. Interessieren würde mich durchaus weshalb hier die Deutschlandfahne geschwenkt wird. Ich gehe aber davon aus, dass ich darauf keine Antwort erhalten werden. Als Nazi kann mich beim besten Willen niemand bezeichnen. Aber sei es drum. Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht.Die Fahnen sind das sogenannte I- T üpfelchen Dann alles Gute!
ich glaube, die fahnenschwenker wissen selbst nicht, warum sie das so posten..... nimms nicht persönlich, durch deine ehrlichkeit bist du sowas wie die pk des aktuell geworden. für manch eine(n)....
Ach komm schon Betula , jetzt mach dich doch wegen so was nicht verrückt!
"Alle die mich kennen mögen mich und die ,die mich nicht mögen, die können mich!"
Zu weich für`s RUB ??? Wo ist der Kampfgeist Schwester? Lass dich doch nicht mundtot machen!
Pk? Sagt mir nichts. Ich nehme es aber persönlich. Vielleicht sollten einige mal inne halten und darüber nachdenken, ob sie nicht jemanden verletzen. Aber vielleicht macht das ja Spaß. Das sind genau die, die im realen Leben auf anderen herum hacken und dabei Freude empfinden. Hier kann man ja zum Glück aussteigen. Aus dem normalen Leben weniger.
patricia kelly. sie nimmt es seit jahren stoisch und überaus gelassen, hier die buhfrau zu sein. diese gelassenheit solltest du dir auch aneignen. dadurch daß das ein anonymes forum ist und normalerweise keiner den anderen wirklich kennt, kann man hier mal eben locker um sich schlagen, man sieht das gegenüber nicht, scheißegal was der denkt. nimm es sportlich und vor allem nicht so bierernst. dann kann man sich zwar ärgern, ist aber nicht dazu verpflichtet.
Hey Betula, ich habe Dir eine PM schreiben wollen, aber offensichtlich war da die Redaktion sehr schnell mit dem löschen, das würde man sich bei manchem Troll viel schneller wünschen. Ich würde das persönliche was ich geschrieben habe nicht hier öffentlich einstellen wollen....außer Im Prinzip ist hier alles anonym und wissen wir ob der der sagt er hilft und spendet immer ob er er tut. Wir wissen auch nicht, ob der der hier immer prvoziert im echten Leben nicht der Duckmäuser schlechthin ist....daher gehe raus, rede mit Deiner Nachbarin oder Freundin. Da sind echte Emotionen, da wird man aufgefangen...man sieht die Bestürzung der anderen und weiß man ist nicht ALLEIN. Und das ist das was wir jetzt alle brauchen, diejenigen die zusammenstehen und Zivilcourage zeigen, damit diese Terroristen eben nicht ihren Willen kriegen und immer mehr einsperren und sei es nur in ihren Zwängen. Im Herzen wollen wir alle Frieden, nur werden wir den in den weiten des Internets ganz sicher nicht bekommen !!!! Und noch eine Frage an alle........ich bin scheinbar auch viel zu weit ab, ist das Euer Ernst das der Nick der PB von mehreren zum aufmischen benutzt wird......!!?? Das lese ich das erste mal und hätt mir das nicht mal vorgestellt ???? Ja ist schon interessant, dann weiß ich wieder warum die echten Kontakte eben doch die wichtigsten sind
Geh mal an die Luft, ins reale Leben, weg von deinem PC. Dann wirst du merken, dass man nicht menschlich enttäuscht und traurig von anonymen Menschen in einem anonymen Forum sein kannst.
Nicht? Da muss man schon ziemlich abgebrüht sein, wenn einem das angeblich gar nichts ausmacht.
Nicht garnichts, aber nicht so, dass es mich im normalen , realen Leben wirklich weiter traurig macht. Ich bin hier auch mal sauer, ich sitze aber nicht abends mit meinem Mann auf der Couch und bin immernoch wegen "hier" sauer. Weist du wie ich meine ? Traurig und betroffen war ich hier auch schon, auch so dass ich es mit "raus" aus dem Forum nahm, das Betraf aber Todesfälle hier. Wenn ich Streit mit meiner realen Freundin habe dann nehm ich das ja sogar mit ins Bett, aber soweit sollte und darf ein anonymes forum einen nicht bringen finde ich, dann ist das kein gesundes Maß. Ich kann aber verstehen wenn diese Diskussionen und das gestern eine Person wie Betula dann an ihre Grenzen bringen. Dann hilft aber wie geschrieben denke ich mal das Dingen hier"ein bisschen aus zu machen und sich was realem zuwenden.
Ich habe gar nicht mitbekommen, um was ein bei Betula ging aber offenbar hat es sie richtig angefressen. Hier im Forum? Es gab in den Jahren schon viele Dinge, oft auch berührende und vor allem Menschen, die mich auch in meinem real life beschäftigen. Ich wäre nicht hier, wenn es mir wirklich am Hintern vorbei ginge.
gib mal bobfahrer in die suche im aktuell ein und lies den gartenforumfred vom 12.10. und dann entscheide, ob du bobbi glaubst....
Um einen aktuellen Beitrag im Aktuell ging es
Ich glaube eher um die Summe mehrerer Beiträge....
Die letzten 10 Beiträge
- 1. Geburtstag
- Extreme Wutanfälle
- Icsi - Wartezeit
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)