Anny
Gibt es eine Macke bei eurem Partner die euch irre macht? Und womit macht ihr ihn irre?
Er lässt manchmal alles liegen wo er geht und steht.
Ich ziehe die Luft durch meine Zähne wenn etwas drin hängt.
Ich glaube, dass wird wenn der Scheidungsgrund Nummer 1
![]()
Ich habe ihn gerade gefragt, womit ich IHN irre mache: "Weiß ich nicht." Sowas macht mich irre.
Sein Vater hat mal vor 10 Jahren zu meinem Mann gesagt, ich würde ihn (=mein Mann) noch in die Klapse bringen. Blöd war damals bloß, dass ich hinter ihm stand und nicht mein Mann.
Bislang ist keiner von uns beiden in der Klapse.
Mann: seine Faulheit
Ich: Das ich schnell explodiere ,wenn ich was haben will dann SOFORT
sein stundenlanges Spielen am Tablet und dass er das dreckige Geschirr nie in die Spülmaschine stellt sondern oben rauf ihn stört, dass ich mich darüber beschwere und immer so zeitig ins Bett gehe (ich muss aber auch 4:50 Uhr aufstehen)
Ja, seine Mutter
Meine Teenies![]()
X
Ohhh Tablet spielen nervt mich auch tierisch
.Er spielt nach dem aufstehen,dann nach der Arbeit bis ins Bett geh Zeit ist
Das NERVT total
Dass er mit allem wartet bis es schon fast zu spät ist...
Meine ungeduld..
![]()
Mein Mann stelltvdas Geschirr immer auf den Geschirrspüler statt rein. Meine Macke, ich muss immer Schokolade in Haus haben.
Er macht mich irre, wenn aus "gleich" drei Stunden werden und ich warte, dass es "gleich" ist
Ich ihn irre machen?
Im Ernst: ich bin pingelig. Wenn er sich was zurecht legt und er "gleich" was machen will damit, kann es sein, dass ich das schon längst verräumt habe
Ich bin kein Kontrollfreak, aber ich möchte auch nicht, dass versehentlich sein Buch beschädigt wird am Tisch, weil der Mini ein Wasserglas umkippt. Ich bin also nur behilflich.
Ich weiß dass ihn meine Entscheidungsunfreudigkeit Wahnsinnig macht Mich regt auf dass er manchmal sehr penibel ist
Gute Besserung!!!! Mich macht irre, dass er beim Trinken laute Geräusche macht. Er behauptet, es sei ihm anatomisch nicht möglich, geräuschlos zu trinken. Ich bin sicher, es macht ihn auch an mir was irre, aber er ist seeeeeeehr geduldig. Er mag es nicht, wenn Menschen Kaugummi kauen. Das habe ich mir seinetwegen aber abgewöhnt. Sonst mochte ich das sehr gerne!
Wenn er Geschirr einräumt lässt er alle Türen offen!
Gläserschrank auf, Glas rein, weg.
Tellerschrank auf, Teller rein, weg.
Topfschrank auf, Topf rein, weg.
Dann geh ich rein - klack klack klack - alle Türen zu.
Da könnte ich ne Kriese bekommen!
Dafür könnte er mich jedesmal erschlagen wenn er sieht wie ich die leere Wurstpackung liegen lasse....
Zum Glück können wir das mit Humor nehmen und haben uns auch nach dem Türen offen und leere Packungen stehen lassen wieder lieb ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz