Elternforum 2 unter 2

zusammenschlafen oder nicht???

2 unter 2
zusammenschlafen oder nicht???

Mitglied inaktiv

Hallo, wer kann mir helfen bei der Frage ob ich meine twei zusammenschlafen lassen kann oder nicht? Wer hat erfahrung? Unser Kinder sind 20 Monate und 10 Wochen alt und wir befinden uns gerade im Umzug in einer größeren Wohnung. Ich war der Meinung zwei Kinderzimmer da es ein Mäsdchen und ein Junge ist, mein Mann meint aber das muß nicht sein, liber ein Spielzimmer und ein geimeinsammes Zimmer zum Schlafen. Nun bin ich total hin und her gerissen was ich tun soll. Könnt Ihr mir helfen? Gruß


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo!!! also ich habe unsere SOFORT zusammen schlafen lassen,als die kleine durchgeschlafen hat!!!denn das die große dann noch nachts wach wird von der kleinen das wollte ich nicht! wir suchen auch eine größere wohnung,haben jetzt ein zimmer wo beide drin schlafen und in der neuen wohnung würd ich das auch so machen,ein spielzimmer und ein schlafzimmer,denn ich seh das nun an meinen beiden,die werden morgens wach und spielen soooo schön zusammen......und von alleine kommen die beiden auch nicht aus ihrem zimmer raus,da muß dann die mama die tür öffnen........ versuchs..... lg ela mit nathalie und janine