Elternforum 2 unter 2

@Yannic160108

2 unter 2
@Yannic160108

Mitglied inaktiv

Hallo, es ist schon anstrengend, vorallem die ersten Wochen, aber wenn sich alles eingespielt hat ist es auch toll die beiden so zu sehen, Tom war anfangs auch überhaupt nicht eifersüchtig aber jetzt seit ein paar Tagen nimmt er dem kleinen alles weg, aber ich glaube das gehört unter Geschwistern einfach dazu. Ich möchte es auch garnicht mehr anders haben und bin total froh das wir uns für einen kurzen Altersunterschied der Kinder entschieden haben. Wann ist es denn bei dir soweit? Also dann alles Gute. LG Mandy


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo.... Ja das haben mir schon einige gesagt, dass die erste Zeit sehr anstrengend ist... aber es sollte so sein!!! EGT ist am 4.7.2009 bin schon sooo gespannt! Morgen hab ich Nackenfaltenuntersuchung!!! Bin schon aufgeregt, hoffe es geht alles gut! *winke*