Elternforum 2 unter 2

Wollt uns auch mal vorstellen

2 unter 2
Wollt uns auch mal vorstellen

Mitglied inaktiv

Hallo zusammen Ich wollt uns auch mal vorstellen auch wenn wir eigentlich nicht mehr dazu gehoeren. Ich heisse Yvonne bin 24 und mein Mann ist 25. Wir haben einen sohn der jetzt fast 4 jahre alt ist und unsere mittlere wurde im August 2 jahre alt. Im Mai dieses jahr wurde dann noch die kleine Josephin geboren. Sie haben also einen abstand von 20 und 21 monaten. LG Yvonne mit Jonathan Johanna und Josephin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei uns sieht es ähnlich aus. Meine ältere Tochter ist 3J3M, meine jüngere 17 Monate und im Feb. erwarten wir unser 3. Kind (also wieder ein Abstand von 22 Monaten). Wie geht es dir denn mit der Rasselbande? Ich habe so die Vorstellung, dass es mit dem 3. Kind einfacher wird, da unsere 2. ruhiger und braver ist (spielt schön alleine) unserem älteren Wildfang recht schwierig war (und ist, da sie sich keinen Moment alleine beschäftigen kann). Was kannst du denn aus Erfahrung erzählen? LG lily03