Elternforum 2 unter 2

was machen wir heute bloß wieder...

2 unter 2
was machen wir heute bloß wieder...

BärundMaus

Hallo Ihr Lieben Mit-Mütter, Ich habe zwei Söhne (2Jahre und 3 Monate). Den Kleinen muss ich tagsüber viel rumtragen, da er noch viel Blähungen hat. Das schränkt mich ganz schön bei der Beschäftigung mit dem Großen ein. Außerdem hat der Große zur Zeit weder Lust mit den Autos zu spielen, in der selbstgebauten Höhle zu spielen, oder Bücher anzugucken. Habt Ihr Ideen, wie ich die Beiden (besonders den Großen) beschäftigen kann? Er tut mir schon richtig leid. Danke für eure Hilfe


Mausi1986

Antwort auf Beitrag von BärundMaus

Wie ist das denn mit dem Kleinen,meiner hatte auch Probleme mit Blähungen ein lauwarmes Kirschkernkissen und viel auf dem Bauch liegen haben da sehr gut geholfen.Dann hättest du auch mehr Zeit für den Großen. Hatte als unser Kleinen gerade da war hatt ich eine Manduca Babytrage,so konnte ich mich immernoch gut mit dem Großen beschäftigen und hatte immer die Hände frei. Gruß Patricia