Elternforum 2 unter 2

UMFRAGE ... Wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden?

2 unter 2
UMFRAGE ... Wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden?

Mitglied inaktiv

Huhu, mich würde mal interessieren wie schnell ihr nach der Geburt wieder schwanger geworden seid und ob es so schnell wieder geplant war? Freu mich auf eure Antworten und wünsche einen schönen 4. Advent. GGLG Carmen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mein Kleiner ist jetzt 5 Monate und ich bin in der 8 Woche... war aber nicht geplant... jetzt finden wir es recht gut... noch...bis Nr.2 da ist warscheinlich


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn war 1 Jahr als ich mit meiner Tochter wieder schwanger war. Sie sind 21 Monate auseinander. (Jetzt 5,5 und fast 4)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Achso und es war geplant, wir haben für Nr.1 19 Monate geherzelt und für Nr. nur 6 Monate. War ein wenig erschrocken, aber wir haben uns schnell gefreut. Die Babyzeit fand ich mit beiden easy, außer den Schlafmangel. Jetzt find ich es anstrengend!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

unser erster war ca. 9 Monate alt als ich wieder schwanger wurde. die beiden sind jetzt genau 1,5 Jahre auseinander. wie's läuft kann ich dir noch nicht wirklich sagen weil Nr. 2 erst eine woche alt ist. eifersüchtig ist Nr. 1 überhaupt nicht. lg martina p.s. schwangerschaft war geplant


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin pünktlich zum ersten Geburtstag unseres ersten Kindes wieder schwanger geworden, wenn Nr. 2 im April zur Welt kommen wird, sind die zwei 20 Monate auseinander. Geplant war ein Abstand von 3 Jahren, naja, soviel zur Planung ;).


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Die 2 Großen sind 28Monate auseinander. Und als Nr.2 jetzt ende September 1 geworden ist, bin ich 2 Wochen später schwanger geworden. Ich bin jetzt in der 14.SSW, Bauchpurzel kommt im Juni, dann ist Nr.1 gute 4Jahre und Nr.2 21Monate. Geplant war Nr.3 gar nicht, da die Familienplanung beendet war. LG die M


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Als die Große 8 Monate alt war haben wir beschlossen wieder schwanger werden zu wollen - was innerhalb weniger Tage geklappt hat (müssen zufällig den ersten Zyklus erwischt haben, habe noch gestillt)! Jetzt sind sie fast 1 Monat und fast 18 Monate - bis jetzt super!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen. Also bei uns ging es super schnell meine Tochter Aimy Marie ist jetzt genau 6 Monate und drei wochen alt und ich in der 21Schwangerschaftswoche.Also gleich beim ersten mal Sex hat es geklappt war nicht geplant so schnell aber passiert!Mein Mann und ich freuen uns sehr auf unsere Numer Zwei.Denn wenn auch so schnell nicht geplant jedes Kind ist ein Kleines Wunder.( LOeider wissen wir noch nicht was es wird aber unsere Krabbelkäfer ist sehr aktive!) Wünsche Euch allen frohe Weihnachten!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein 1. Sohn ist im Januar 2004 geboren. Im Februar 2005 wurde ich (geplant) wieder schwanger, hatte aber im März eine Fehlgeburt. Die nächste Schwangerschaft (geplant) begann im Mai 2005 und endete im Januar 2006 mit der Geburt des 2. Sohnes. Im Oktober 2006 war ich schon wieder (geplant, aber überrascht vom schnellen Erfolg) schwanger und im Juli 2007 wurde mein 3. Sohn geboren.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Meine beiden Großen sind 17 Monate auseinander, der kleine kam 22 Monate nach der 2. - sind jetzt 3,5 Jahre - 2 Jahre - 2 Monate und kommen prima miteinander aus. LG,Nette


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist jetzt knapp 10 Monate alt und ich bin in der 10.Schwangerschaftswoche und es war geplant. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

meine beiden Söhne (2+1) sind genau 13,5 Monate auseinander.. ja.. wir waren sehr flink! Das erste Jahr war seeeeeeehr stressig, aber langsam wirds besser. Der Kleine läuft seit er 11 Monate alt ist und sie fangen an zusammen zu spielen.. Langsam entspannt sich der anfängliche Streß und auch die Nächte werden ruhiger, da unsere Nr. 2 jetzt auch endlich durchschläft..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden Großen sind gute 14 Monate auseinander, also war die Große 5 Monate alt, als ich wieder schwanger war. Das zweite Kind war erwünscht, aber eigentlich nicht so schnell geplant. Die ersten drei Jahre fand ich eher stressig, danach war es toll. Jetzt sind sie 11 und 10 Jahre alt... und unsere Nachzüglerin 4 ... LG sun


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ALso als unser Sohn 8 MOnate alt war haben wir beschlossen, ein zweites Baby zu bekommen... war dann sofort schwanger :-) meine beiden sind 17 Monate auseinander und unsere kleine ist nun schon wieder 14 Monate alt!!! Lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine sind 13 Monate auseinander... eindeutig zu schnell. So kurze Abstände sollte man nicht planen. War auch nicht so aber als der Kleene dann unterwegs war wich bald der Schock und die Freude kam.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, geplant war, dass wir fürs 2. Kind "loslegen", wenn unser Sohn 1 Jahr ist, da ich auch schon 38 war. Man kann ja auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass es sofort im ersten Zyklus klappt. Ich habe aber mit Persona verhütet, was irgendwie wohl nicht richtig funktioniert hat. Jedenfalls war ich dann schon schwanger, als unser Sohn 10 Monate alt war. Somit sind sie dann 19 Monate auseinander. Habe schon etwas Bedenken, dass es zu stressig wird. Aber irgendwie wirds wohl gehen... LG Tessa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo an alle! Ich gehöre ab Juli auch zu euch (wenn alles gut geht) Also mein "grosser" ist jetzt fast neun Monate alt und ich bin in der 12 SSW. Das Baby war geplant. Lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

als der Große 13,5 Monate war, 5 Mon. nach meiner ersten erneute Blutung. Ich wär auch vorher schon sehr froh gewesen. Jetzt ist die 2. eins geworden, macht super Spaß.