Elternforum 2 unter 2

Nächstes Jahr 3 Kinder unter 1 Jahr

2 unter 2
Nächstes Jahr 3 Kinder unter 1 Jahr

Mitglied inaktiv

Hallo ich habe nächstes Jahr 3 Kinder unter einem Jahr Lova wird nächstes jahr dann eins ende august und im sommer sollen zwillinge kommen wie regelt ihr das bin sehr gespannt wie ihr alles meistert lg beekje


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich gebe zu, daß mir dieser Gedanke Angstschweiß auf der Stirn verschafft Mein Kleener kam, als seine Schwester 13 Monate war... 3 Babys hätt ich allein garnicht händeln können, z.B. 4.Stock ohne Aufzug. Wir wären dann nichtmal aus dem Haus gekommen. Ich wünsch dir eine schöne SS und hoffe du bekommst etwas Hilfe, denn so schön es auch ist... es ist auch super anstrengend. lG mf4


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Halleluja. Viel Spaß


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

und viel erfolg ;) einen tipp kann ich dir nicht geben, das ist ja mal echt eine meisterleistung! meine sind 21 monate auseinander und nur zu zweit... und manchmal bin ich echt am ende ;) frag doch mal im mehrlingsforum nach, da hat vielleicht jemand eine ähnliche konstellation, oder du findest rat bei einer drillingsmama...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich schreibe eigentlich nur, um die Mut zu machen, denn die bisherigen Antworten finde ich doch frustrierend. Solche Sprüche hörst du sicher schon genug. Ich hab "3 unter 3", sie sind jeweils 1 1/4 Jahr auseinander. Das ist zwar nicht mit deiner Situation zu vergleichen, aber ich denke, man wächst in jede Konstellation rein. Einfach immer das machen, was grade geht. Wenn alle Kinder schlafen / zufrieden sind, selber ausruhen, Kraft tanken (und nicht grade dann den Haushalt machen). Hilfe in Anspruch nehmen, wenn sie angeboten wird, Dinge liegen lassen, Prioritäten setzen. Hast du Familie, Freunde, die dich unterstützen können? Bei uns gibt es sonst das Projekt wellcome, da kann man für wenig Geld zwei Mal in der Woche Unterstützung von einer Ehrenamtlichen bekommen. Ich wünsche dir eine gute Schwangerschaft - du wirst das schon meistern! Freu dich auf und an deinen Kindern und lass dir nicht jetzt schon bange machen! Alles Gute! Julimama09


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS Du wirst das schon schaffen, man wächst überall hinein. Aber 3 so Kleine wird sicherlich anstrengend. Alles Gute und hoffentlich liest man sich dann mal