Elternforum 2 unter 2

hab angst!

2 unter 2
hab angst!

Mitglied inaktiv

wieder schwanger zu sein.mein Sohn ist gerade 4 Monate alt!Wir haben zwar Kondome benutzt, aber einmal ist mein Mann mit seinem... an meine... gekommen.Wir war letzte Woche dauernd schlecht.Ich mach morgen erst mal nen test.ich habe schon mal ein Kind während der Stillzeit verloren.Das wäre ein Albtraum!Ich würde sofort abstillen um mich soweit wie es geht zu schonen.Hab ja noch mehr Kinder! Ich habe am meisten angst davor dass mein Körper diese Belastung nicht schafft!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mach erstmal einen test. und nicht zu große sorgen - dein körper kann das durchaus bewältigen - aich bin auch ss geworden, als unser großer 4 monate alt war - die kleine ist kerngesund ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey, mach erst mal einen Test. Ich stille auch noch und bin wieder schwanger, das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn Du keine Hungerkur machst und Dich gut ernährst. Dein Arzt oder Deine Ärztin würde Dir sicher auch gerne ein gutes Aufbaupräparat verschreiben wenn Du es nötig hast. Wir haben Nachbarn, da sind die zwei Mädchen kein Jahr auseinander und quitschfidel also, warte mal ab, es kann auch gut laufen ;) Alles Gute Guapa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hätte mich trotzdem gefreut.Hatte halt angst das mein Körper das nicht schafft.Danke für eure lieben postings!!!