Elternforum 2 unter 2

***Frage an ALLE***!!!

2 unter 2
***Frage an ALLE***!!!

Mitglied inaktiv

Hallo Mamies! Mal eine Frage!? Wie lange hat es bei euch gedauert um schwanger zu werden nach der ersten Geburt??? Liebe grüsse (hoffentlich bald wieder schwangere) mamaxs


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte nach der Geburt knapp 7 Monate keine Regel, da ich 6 Monate voll gestillt habe. Die zweite Regel blieb dann schon aus :-) LG und viel Glück! Linda


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich wurde schwanger einmal im 5. und zweimal im 3. Übungszyklus. 1. SS > FG (Sternchen Noa) 2. SS > Jonathan dann haben wir 11 Monate verhütet und als Jonathan 13 Monate alt war, wurde ich wieder schwanger. 3. SS > Leonard lg nadja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

9monate bei uns, lol, war aber auch gar nicht geplant so schnell.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Felix ist jetzt 15 Monate alt und ich bin jetzt in der 29 SSW, mal überlegen... Moment, seit 20.10.2007 bin ich schwanger und Felix kam am 25.01.2007. Also 9 Monate:-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das erste Mal schwanger war ich 6 Wochen nach Entfernen der Spirale...Also etwa 2 Zyklen später. das 2. Mal hatte ich glaub ich 3x meine Tage nach der Geburt gehabt. Als ich wieder schwanger wurde war meine Tochter etwa 7 Monate alt... LG Kerstin


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nachdem meine Tage wieder eingesetzt haben war es im zweiten Zyklus. Da war die Große 9 Monate Viele Grüße Barbara


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich hatte (stille nicht) 3 Wochen nach Ende des Wochenflusses meine Tage und nie mehr *gg* Es war sowas von ungeplant aber mei...es kommt ja immer anders als man denkt! lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hm ich bin 3 monate nach jolinas geburt schwanger geworden trotz stillens und wenig sex nun bin ich seit november wieder schwanger war zwar alles ungeplant aber ist doch immer wieder ein positiver effekt bei den werdenden mamis oder :) lg sarah jolina (18mon) und babyboyinside 28.ssw


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir ging das super schnell. Am 21.07.2007 kam unsere kleine Lea zur Welt und am 25.06.2008 habe ich ET für ihre kleine Schwester ;-) War zwar nicht geplant so schnell, aber jetzt freuen wir uns darauf!!!