Elternforum 2 unter 2

Countdown läuft...bibber

2 unter 2
Countdown läuft...bibber

Mitglied inaktiv

Hi ihr! am 16.8 hab ich ET für meinen Sohn Florian. Und solangsam werd ich echt aufgeregt. Meine kleine Tochter wird dann 21 Monate sein. Und zur Zeit ist sie wieder richtig zickig und testet aus wo es nur geht. Und dann ist sie wieder ganz lieb, gibt meinem Bauch küsse oder versucht Flo durch den bauchnabel mit Trauben oder Keksen zu füttern. Bin echt gespannt, wie sie dann reagiert, wenn sie Flo sieht. aufgeregte Grüße Moni


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo!!!! also meine kleine hat letztens gaaaaanz süß auf ein baby reagiert,wollte es nimma aus den augen lassen,allerdings konnte ich das kind auch wieder abgeben,heisst sie mußte mich nicht noch durch jemanden teilen!!!!! wünsche dir noch alles gute und deine große is so alt wie meine kleine...... lg ela mit nathalie und janine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo.möchte dir mitteilen das es mir genauso geht.der text hätte echt von mir sein können.unser ET ist am 27.9. und auch meine tochter wird dann grade 21 monate alt sein.auch meine tochter testet meine nerven im moment wo es nur geht und gibt im nächsten moment wiederum ein bussi mir auf dem bauch,wo ich dann schon nicht mehr böse auf sie sein kann.vielleicht hilft es dir ja wenn du weisst das du nicht alleine da bist,sondern das es noch jemanden auf der welt so geht wie dir grade...... ich wünsche dir alles gute,gruss camilla


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi süße,habe keine Angst.Du packst das,das weiß ich.Sie wird sich bestimmt ändern wenn Flo da ist.Glaube mir. Wir sehen uns ja nächste woche.Bye bis dann süße LG Mel


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

kann verstehen das du nervös bist. ich bin auch nervös obwohl es bei mir noch etwas dauert.*gggg* Drück Die daumen Nadja