Elternforum 2 unter 2

abc design zoom hat den jemand?

2 unter 2
abc design zoom hat den jemand?

Mitglied inaktiv

Hallo. Wir erwarten Anfang Januar unser 2. Kind, Jasmin wird dann knapp 22Monate alt sein. Jetzt schau ich langsam nach Geschwisterwage, die, die nebeneinander sind, falles weg, da bei uns die Straßen so eng sind. Mich würde der abs design zoom interessieren...hat den jemand? Ist der empfehlenswert? Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen? Er sollte nicht zu teuer sein und ich hätte gern das dass Baby zu mir schauen kann und die "Große" nach vorn.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

meine beiden


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo! also, wir haben seit anfang mai den geschwisterwagen zoom von abc design. und eigentlich kann ich ihn nur weiter empfehlen er ist wirklich super zu lenken, die sitze (bzw sitz und tragewanne) kann ich beliebig drehen, und auch wenn ich unterwegs bin: das ist ein handgriff und ich habe die sitze gedreht/vertauscht etc. ich habe zusätzlich noch aufsätze für den maxicosi, sodass ich den auch aufsetzen kann. ich finde, dass der wagen, für ein geschwisterwagen, doch sehr "komfortabel" ist. auch in geschäften mit engen regalreihen, hab ich meistens kein problem durchzufahren und zudem hab ich den wagen sehr schnell gedreht, bzw um kurven gefahren, (durch die gelenkigen räder). auch im korb unter dem kiwa ist sehr viel stauraum (je nachdem wie man die sitze gedreht hat) was ich persönlich vermisse ist eine "handbremse", da ich eine solche bremse vom ersten kiwa gewohnt war. aber eigentlich geht es auch ohne, man muss sich je nachdem, ob berg ab, oder auf einer rolltreppe, einfach etwas dagegen stemmen, um den kiwa zu halten. ja, ansonsten würde ich einach mal empfehlen den kinderwagen in einem fachgeschäft mal "probe zu fahren". falls du noch fragen dazu hast, einfach schreiben ach ja, meine beiden sind nun fast 7 monate und 20 monate alt :)) lg fiona


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

....weil er einfach einzigartig ist! Bei Interesse gern PN!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Den ABC Zoom kann ich nur empfehlen. Wir hatten den letztes Jahr, meine beiden sind 15 Mon auseinader. Wir haben den Wagen geliebt, der war einfach klasse. Meine beiden sind nun fast 3 und 19 Mon und wir haben unseren Super-Wagen im Mai verkauft (neu war der schon teuer, aber er war jeder Euro wert), wir haben den im second-hand laden für 250 € verkauft (keine Ahnung für wie viel sie den Wagen weiterverkauft hat), aber ich kann ihn nur empfehlen.