Einrichten

Einrichten



Bisherige Fragen:


Ideensuche

Den rechten Teil von dem Einbauschrank will ich weg machen. Der ist irgendwie nachträglich eingebaut worden und die Türen und die Zwei Schubladen la...

Katrin-Japan

14 Antworten



Hat jemand Erfahrung mit Vinyl- Dielenböden?

http://www.bauhaus.info/angebote/themenspecials/bdesign/index.html Unser Vermieter würde dies gern bei uns verlegen.... Bin für eure Antworten...

Wunderkind1980

5 Antworten




Lattenrost Kinderbett Frage

Huhu, das neue Bett für unsere Tochter ist heute angekommen und ich stehe davor wie ein Ochs vorm Berge: Es hat innen in den Seitenteilen keine Holz...

Jule9B

21 Antworten


Holzbrett Gestaltung..

Hallo, ich find eure ideen hier immer absolut prima, ich weiß nicht so recht ob meine Frage hier ganz richtig ist aber bei basteln finde ich es doch e...

Mami-Franzi19

2 Antworten


Welche Pflanze für dunklen Flur?

Hallo, unsere Diele ist recht dunkel (schwarze Fliesen, Ausrichtung nach Norden, nur zwei schmale Glasflächen neben der Haustür), trotzdem möchte i...

mamabianca

3 Antworten



Schlafecke abtrennen

Hallo! Ich finde es toll, das es dieses Foren jetzt gibt(war schon eine Weile nicht mehr hier). Ich möchte gern bei meiner Tochter im Zimmer die Schl...

Lysia

5 Antworten


wie gefällt euch korkboden?

hallo wie gefällt euch der klassische korkboden, der also aussieht wie eine pinnwand etwa als kinderzimmerboden? lg

Milia80

10 Antworten


Badezimmerlampe

Halöchen Ihr Lieben, über unseren 150 cm langen Badezimmerspiegel soll eine neue Beleuchtung. Es darf gerne auch wieder eine entsprechend lange ...

Ebba

13 Antworten



Ritter Bilder

Möchte ja die Betten meiner Jungs mit weiß lackiertem MDF und Rittermotiven verzieren. Damit das was wird habe ich schon mal auf Leinwand geübt. Hie...

Pabelu

7 Antworten





Unser Hausbau geht los!!!!

Endlich frostfrei! Auf geht s in die Bauphase (**oh mein Gott**) Wollt ihr dabei sein?

FelisMam

12 Antworten



Ösenvorhang mit Sternen

Suche fürs Kinderzimmer Vorhänge mit Sternenmotiv und Ösen so wie diese: http://www.vertbaudet.de/vorhang-mit-osen-beige.htm?ProductId=704083243&Filtr...

Muffin08

13 Antworten