Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katrin-Japan  am 24.01.2013, 12:16 Uhr

Habe mich heute in eine Lampe verliebt

Habe ich bei einem Antik-Händler gefunden.
Hatte heute nicht so viel Geld dabei, aber habe gesagt dass ich auf jeden Fall wieder vorbei komme

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Habe mich heute in eine Lampe verliebt

Antwort von Jule9B am 24.01.2013, 15:09 Uhr

Ui, na wo die Liebe hinfällt.... Habe ich ja auch gerade mit einer Gardine.

Ist die lila? Hast du sie schon geholt?

Jule



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Lampe fürs Kinderzimmer

Und wieder eine Lampenfrage, an die Decke kommen 3 oder 4 mal folgender Spot, welche ein Regal ausleuchten. Es gibt aber noch 1 oder 2 andere Deckenauslässe, wo ich eine andere Beleuchtugn hinhaben möchte - hat wer eine Idee, was dazu ...

von dani_j_j 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lampe

Lampe über dem Esstisch?

Wir haben vor kurzem ein Haus gekauft. Im gesamten Wohn- / Esszimmer ist kein Anschluss für eine Deckenleuchte vorgesehen. Nun frage ich mich, welche "Anstrengungen" ich unternehmen soll, um Leitungen zur Decke verlegen zu lassen (bei einer Stahlbetondecke soll das wohl relativ ...

von Ebba 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lampe

Lampen-Frage

Hallo, ich habe nun meine Wohnung eingerichtet und finde partout keine passende Deckenlampe fürs Wohnzimmer. Die Einrichtung is eher schlicht, also nicht viel Deko und Schnörkel. Ein paar Infos zu den Gegebenheiten : -große Fensterfront, wo allerdings Plissees hängen, ...

von Sandra89 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lampe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.