DIY Ideen DIY Ideen
Geschrieben von Jomol am 30.08.2017, 12:20 Uhr zurück

Re: Schatzsuche

Wir haben das ohne vorbereitete Aufgaben auf dem Weg, bloß so mal ein Lied singen und mal unter einer Brücke laut schreien und nur mit Kreidepfeilen gemacht. Auf dem Weg habe ich sie zur Fortbewegung auf einem Bein hüpfen lassen und laufen wie ein Storch/Elefant/Affe etc.pp. um sie zu bremsen. Ein paar Gummibärchen gab es auch mal. Wir waren so schnell, daß wir meinen nicht gehbehinderten Mann, der die Pfeile gemalt hat und für Kreidenachschub zurückmußte (100 m Zusatzstrecke bei etwa 1-1,5km) fast eingeholt haben.
Grüße,
Jomol

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Jomol   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum DIY Ideen