DIY Ideen

Forum DIY Ideen

Mario Kart Spiel basteln

Thema: Mario Kart Spiel basteln

Hallo, mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag (wird 7). Da er sich einen mario Kart Geburtstag gewünscht hat und alle auch als eine Mario Kart Figur Verkleidet kommen, möchten wir gerne auch ein Spiel spielen das mit Mario Kart zu tun hat. Ich will aber natürlich nicht alle an die Konsole setzen. Ich habe auch leider nicht viel Zeit um etwas zu basteln/bauen. Deshalb darf es auch nicht zu aufwendig sein. Und es muss für Erwachsene genauso lustig/spannend sein wie für die Kinder. Wir sind 8 Erwachsene und 3 Kinder und am liebsten hätten sie was mit etwas Action. Hat jemand eine Idee? Ich bin total planlos!

von mausebär2011 am 11.01.2018, 13:03


Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Nehmt große Kartons (Umzugskisten), Träger dranbasteln (Paketschnur o.ä.). Dann muss man immer zu 2 "einsteigen". Der Hintere hält dem vorderen die Augen zu. Parcours aufbauen u. der hintere muss den "Blinden" lotsen

von Mommy2be8.17 am 11.01.2018, 18:20


Antwort auf Beitrag von mausebär2011

Als Bananen würde ich noch gelbe aufgeblasene Ballons auslegen.

von Mommy2be8.17 am 11.01.2018, 19:43


Antwort auf Beitrag von Mommy2be8.17

Danke, die Idee ist ansich lustig. Lässt sich aber leider hier nicht umsetzen. Hab aber auch vergessen zu erwähnen dass es für im Haus geeignet sein muss.

von mausebär2011 am 13.01.2018, 17:12